Freitag, 19. Januar 2018, 17:30 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucy Van Pelt

Anfänger

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:15

Suche dringend eine liebevolle Tagesbetreuung für meinen Beagel-Rüden Linus!

:moin: und Hallo Ihr Lieben,

da ich ganztags berufstätig bin :| und sich bei unserer bisherigen Sitterin ein familiäres Unglück ereignet hat ;(, suche für meinen 2-jährigen Beagel-Rüden Linus schnellstmöglich eine liebevolle Tagesbetreuung im Raum Steinhagen oder Bielefeld.

Er ist eigentlich mit allen Hunden verträglich, kann aber anfangs etwas ängstlich reagieren. Ansonsten ist er ein absolut verschmuster und verspielter junger Hund, der jederzeit für Joggingrunden oder Spaziergänge zu haben ist. :love:

Die Gassirunden morgens und abends übernehme selbstverständlich ich. Also steht nur mittags/nachmittags ein (kleiner) Spaziergang an. Ein Garten und Spielgefährt wären schön, sind aber nicht Bedingung. Wichtig ist nur, das er nicht den ganzen Tag alleine ist. 4 - 5 Stunden geht das schon, aber mehr möchte ich ihm einfach nicht zumuten.

Wir freuen uns über jede Nachricht und sind auch für Tipps und Hinweise sehr dankbar. :danke:

Viele Grüße von
Lucy (und Linus)
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi, Gründer des Franziskaner Ordens, 1182-1226

Benny

Schüler

2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 00:33

Hallo,

ich habe eine tolle Hundesitterin, sie ist in Heepen (Nähe Heeper Straße). Wenn Du willst, kann ich sie mal fragen, soweit ich weiß, nimmt sie noch einen Hund auf. Meine Hündin ist auch jeden Tag da (bin auch ganztags berufstätig). Ich gehe aber morgens nicht, ich liefere meine Süße um 6:20 mit Futter dort ab und hole sie um 16:30 wieder ab. :)

Lucy Van Pelt

Anfänger

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:01

Hallo Benny,

es wäre wirklich lieb, wenn Du Dich für mich mal schlau machen könntest! :)
Heepen wäre für uns sogar noch ganz gut zu erreichen. Ich selbst arbeite in der Wilhelm-Berstelsmann-Straße (Mitte) und mein Freund in der Ludwig-Erhard-Allee (Oldentrup). Könnte ganz gut passen...

Vielen Dank und liebe Grüße
Lucy
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Lucy Van Pelt

Anfänger

4

Mittwoch, 3. November 2010, 08:58

Hey Benny,

ich wollte nicht nerven :S, aber hattest Du inzwischen Zeit mit Deiner Hundesitterin zu sprechen?

Bei mir wird die Zeit immer knapper und die Luft immer dünner. ;(

Wäre schön von Dir zu lesen...

Lucy

Benny

Schüler

5

Freitag, 5. November 2010, 14:17

Hallo

hast ne pn :-)