Sonntag, 21. Januar 2018, 02:35 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tammy

Profi

1

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:37

Achtung,event.Tierfänger in Spenge u.Umgebung

Hallo,
seit gestern stehen bei uns weiße Tonnen vor den Haustüren. Angebl.Altkleider und Schuhsammlung. Es steht keine Organisation drauf,nur Handynummern. Da ich weiß,das evnt. Tierfänger so arbeiten,habe ich lange im Internet gesucht und tatsächliche etwas gefunden. Dort sind auch original die Tonnen abgebildet,die jetzt bei uns (Spenge) stehen. Hiermit möchte ich alle Tierbesitzer (vorwiegend Katzenbesitzer)warnen. Achtet bitte auf Eure Tiere,vor allem: Laßt Eure Katzen nachts nicht raus. Lest bitte selbst und helft mit,falls bei Euch diese Tonnen auftauchen,damit diesen Typen endlich das Handwerk gelegt wird:
http://www.agtiere.de/TIER_INFOS/TIERFAENGER/
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

2

Mittwoch, 22. Juni 2005, 08:27

RE: Achtung,event.Tierfänger in Spenge u.Umgebung

Hallo Tammy!

Danke für deine Warnung! Ich habe mir die Seite mal angesehen, es ist wirklich unglaublich, was solchen "Menschen" einfällt.
Ich finde es sehr wichtig, dass man es bekannt macht und so werde ich alle Möglichkeiten ausschöpfen, über Emails, über Homepages verbreiten und auch an Freunde und Bekannte es weiterleiten. Es ist leider noch viel zu wenig publik gemacht worden, sodass solche Ideen erfolgreich sind. leider.

*immernochentsetztist*

Lieben Gruß
Arielle
Ob eine schwarze Katze Glück oder Unglück bringt,
hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist.
(E. Kästner)