Sonntag, 21. Januar 2018, 22:25 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tammy

Profi

1

Mittwoch, 8. Juni 2005, 15:56

Hundesitter gesucht

Hallo,
ab ca.Oktober wird in Bielefeld ein Hundesitter gesucht (möglichst nähe Ziegelstr.,Bleichstr.,Heeperstr,.Eckendorferstr,.).
Es geht um den Hund meiner Tochter. Sie fängt dann an zu studieren und der Hund bleibt nicht alleine. Es ist ein Labradormix und er ist 1,5Jahre alt. Leider ist er nicht ganz unproblematisch. Zu Menschen ist er nur lieb (ist sich seiner wahren Größe nicht bewußt),doch pöbelt er an der Leine ganz gerne mal andere Hunde an. Aber nur an der Leine. Da meine Tochter deswegen etwas mit ihm gearbeitet hat,ist es auch schon etwas besser geworden.Ich selbst habe einen einjährigen Rüden und mit dem kommt er super klar. Wenn er nicht ausgelastet ist,hibbelt er sehr gerne. Doch auch das ist schon wesentlich besser geworden (durch tägliches Rennen). Vor kurzem wurde er auf anraten kastriert und wir denken,das sich alles mit der Zeit noch erheblich bessern wird. Wer also jetzt noch nicht den Mut verloren hat und zufällig in dieser Gegend wohnt,sollte sich bitte melden. Wir würden uns sehr freuen wenn es auf diesem Wege klappen sollte.
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

sabri84

Schüler

Beruf: studentin

2

Montag, 13. Juni 2005, 10:49

RE: Hundesitter gesucht

Hallo. ich studiere zwar selbst aber ich könnte ab und zu einspringen falls sich niemand findet..

Müsste man halt mal die Stundenpläne vergleichen!

Ich wohne Am Balgenstück.. also direkt am Obersee..

MfG
Sabrina

Tammy

Profi

3

Montag, 13. Juni 2005, 12:52

Hallo,
nett,das Du Dich gemeldet hast. Wie ich ja erwähnte,handelt es sich um den Hund meiner Tochter. Werde Deine Antwort weiterleiten. Bis dahin
viele,liebe Grüße
von Tammy.
Ich bin die Schnellste :

Nici

Schüler

4

Donnerstag, 16. Juni 2005, 20:28

Falls es nicht klappt könnte ich auch noch. :) habe selbst eine etwa 2 1/²Jährige Dackel dame die am anfang nicht ganz "inordnung" war. :rolleyes:

Wohne in Sennestadt.Wäre für mich aber kein Problem dort hin zu kommen....

Schöne grüße Nicole 8)
LG von Nicole und dem Chaosclan :keks:

Tammy

Profi

5

Mittwoch, 17. August 2005, 11:19

Hallo,
nun hat sich die Situation geändert. Meine Tochter bekommt keinen Studienplatz und wird entweder arbeiten gehen oder versuchen eine Ausbildung anzufangen. Leider ist noch kein Sitter für Nero gefunden. Falls also noch Interesse besteht,dann bitte hier melden.
Ich bin die Schnellste :

baba76

unregistriert

6

Dienstag, 23. August 2005, 14:11

hallo, ich wohne am Russheide Sportstadion, das ist nicht weit weg von der Ziegelstrasse/Heeper und den Parkanlagen. Zur Zeit bin ich arbeitslos und wann sich das ändert,weiss ich nicht. Bis dahin arbeite ich nur nebenbei und hätte Zeit für den Hund deiner Tochter, allerdings nicht jeden Tag. Deine Tochter kann mir mal privat eine mail schicken, dann sende ich ihr meine Telefonnummer und wir könnten uns mal treffen, falls Interesse besteht. Sie muss sich auch nicht sofort melden, wenn ihre berufliche Situation jetzt noch nicht klar ist, sondern kann auch in ein paar Wochen anrufen.
SG, Barbara