Montag, 23. April 2018, 10:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. September 2010, 18:23

Kira sucht eine Wochenendbetreuung

Kira, eine 13 jährige Akita Inu Hündin sucht ab und an eine Wochenendbetreuung
Da sie schon eine ältere Dame ist, möchte ihr Frauchen ihr eine lange Autofahrt nicht mehr zumuten.
Erstmalig wäre es das Wochenende vom 16.9.2010-19.9.2010
Selbstverständlich bringt Kira ihr Körbchen und auch Futter mit. Es gibt auch eine Aufwandentschädigung.
Wer Interesse hat, Kira ab und zu am Wochenende zu betreuen, melde sich bitte unter PN.
Kira ist mit Rüden verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie, dafür mag Kira Katzen. Kira ist durchaus auch für ein Rentnerpaar geeignet,welches keine eigenen Hund mehr möchte, da sie dem Alter angemessen schon recht ruhig ist, wichtig ist ihr kein langer Spaziergang mehr, dafür mag sie es, gekrault zu werden. Also Dauerkrauler, meldet euch;-)
:danke:
gibt es ein größeres geschenk
als die liebe einer katze?
(charles dickens)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sony´s & Lucky´s Mama« (15. September 2010, 05:35)

Crinaeae

unregistriert

2

Mittwoch, 15. September 2010, 16:40

das ist ja das wochenende ab morgen
seit wann zählt donnerstag schon zum WE?
egal
hat sich denn schon wer gefunden?

3

Mittwoch, 15. September 2010, 17:11

Wochenendbetreuung für Kira

Für das angegebene Wochenende ist es wahrscheinlich zu spät, dass sich noch jemand meldet.....
Aber sollte jemand Interesse haben ( oder jemanden kennen, der Interesse hat), an anderen langen Wochenenden ( also ab Donnerstag nachmittags) Kira zu betreuen, würde ich mich über eine PN sehr freuen- alles weitere kann dann persönlich besprochen werden.
Schöne Grüße
Antje
(charles dickens)

Crinaeae

unregistriert

4

Mittwoch, 15. September 2010, 18:12

ist ja auch nen bissl kurzfristig erst eingetragen
aber glück solls ja geben

Yvee

Anfänger

Beruf: Schülerin

5

Samstag, 18. September 2010, 13:10

Hey,
ich hatte dir vor einer Woche geschrieben, aber leider kam keine Antwort :(
Hoffe du findest noch jemanden.

Liebe Grüße

6

Samstag, 18. September 2010, 21:15

Kira

hallo Yvee, ich weiss leider nicht, wem du geschrieben hast, mir jedenfalls nicht;-)
Kira ist für dieses mal im tierheim untergekommen, aber kannst mir gern nochmals schreiben, dann wäre das evt für nächstes mal eine lösung.
lg
antje
(charles dickens)