Mittwoch, 24. Januar 2018, 05:39 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denise

unregistriert

1

Montag, 30. August 2010, 18:49

TIER-AGENTUR Spürsinn sucht noch fleißige Gassi-Geher!

Hallo!
Ich führe eine Tierbetreuungsagentur mit Gassi-Geh-Service und benötige noch dringend Unterstützung!

Ideal ist es, wenn Sie mind. 20 Jahre alt sind, über ein Auto verfügen und in der Mittagszeit tätig werden können! Auch Vollzeitbetreuer werden händeringend gesucht! Vorteilhaft ist es, wenn Sie KEINE eigenen Hunde haben, da viele Nachfragen sich auf Rüden beziehen, die nicht mit gleichem Geschlecht verträglich sind oder generell lieber die volle Aufmerksamkeit für sich beanspruchen. :-)
Sie sollten einige Hunderfahrung mitbringen und natürlich Freude im Umgang mit Tieren haben.

(Es handelt sich nicht um ein Angestelltenverhältnis, sondern eher um einen Mini-Job, da Sie pro Auftrag bezahlt werden und somit kein regelmäßiges Einkommen haben.)

Wenn dies Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich auf Ihre Nachricht!

Viele Grüße,
TIER-AGENTUR Spürsinn

Denise Lippek

Tel.: 0 171 - 35 25 775 / 05204 - 9249183

eMail: tier-agentur-spuersinn@web.de
www.tier-agentur-spürsinn.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denise« (30. August 2010, 18:59)