Freitag, 27. April 2018, 05:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roy-Bärin

Anfänger

Beruf: Studentin

1

Dienstag, 3. August 2010, 21:13

Suche komplette Küche mit Elektrogeräten...

Hallo,

ich suche für meinen Vater eine gute, aber eher günstige Küche mit Ceranfeld, Backofen und einer Spüle. Ein Kühlschrank und eine Spülmaschine wären auch toll! Es sollte nicht umbedingt Eiche "brutal" sein. :O

Falls ihr was im Angebot habt, schickt mir doch bitte eine Nachricht!

Liebe Grüße,

Jasmina
Ich bin sturr wie ein ESEL, dennoch ein Hund! :]

Cecile

Fortgeschrittener

Beruf: Hundesitterin

2

Mittwoch, 4. August 2010, 11:03

Huhu!
Schau mal bei "Aufgemöbelt" in der Turnerstraße (Mitte) rein. Die haben immer Küchenmöbel und Geräte da.
Ich hab da mal eine Küche für insgesamt 350€ bekommen- mit Geräten.

Ansonsten ist auch grad eine günstige bei den "ebay Kleinanzeigen" eingestellt.
Recycling Börse und GaB lohnt sich auch zum Gucken.

Viel Glück!
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

Roy-Bärin

Anfänger

3

Mittwoch, 4. August 2010, 17:23

Hallo Cecile,

vielen Dank für Deine Tip(p)s! Auf die Recycling Börse und Aufgemöbelt bin ich noch gar nicht gekommen. Da fahr ich mal morgen schauen. In der Gab war ich schon, aber da stand nix brauchbares rum...

Die Küche, die ich bei den ebay Kleinanzeigen gefunden habe ist leider schon verkauft!

Nochmal vielen Dank für Deine wirklich wertvolle Hilfe!

Ich werde berichten, wenn die Suche abgeschlossen ist...

Roy-Bärin

Anfänger

4

Montag, 9. August 2010, 20:32

... und die Suche geht weiter! Gab, Receycling Börse und Aufgemöbelt haben leider nix, was ihm gefällt!

Bei den ebay Kleinanzeigen werden mir entweder die Küchen vor der Nase weggeschnappt oder die Verkäufer melden sich einfach nicht zurück! Schmoll!

Also falls ihr zufällig über eine hübsche, brauchbare Küche stolpert: PN an mich!

Danke!

Mince

Schüler

Beruf: Erzieherin

5

Dienstag, 10. August 2010, 13:35

Huhu schau doch mak bei der Tauschbörse ( http://www.verschenkboerse-bielefeld.de/…lle&Rubrik=Alle ) vorbei da sind immer mal wieder Küchen zum Tauschen drin. Viel glück

Roy-Bärin

Anfänger

6

Mittwoch, 11. August 2010, 09:22

Hallo Ihr lieben,

wir haben heute eine super Küche gefunden und gekauft! :D

Vielen Dank für eure Hilfe!

PS: Der Thread kann geschlossen werden... :danke: