Freitag, 27. April 2018, 05:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BielefeldQueen

unregistriert

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:05

Tiersitting BielefelderQueen

Also ich suche mich dumm und dämlich um jemanden zu bekommen, ?( :wacko: der ein paar Tage unseren Mischling nimmt, vom 01.08.2010 - 07.08.2010 .

Er meint dazu: " ich bin die Ruhe selbst und belle nicht :love: , mein Name sagt alles und nichts! Bescheiden bin ich und kann auch mal allein bleiben, ich freue mich über nette Wörter und schmuse mich gern an .. ( okay, darf ich das überhaupt zugeben, als 25kg Rüde 8) ). Und meine Chefin macht kein Auge zu, wenn ich nicht in guten Händen bin !! Also Hülfeeeeeeee WUFF ! :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BielefeldQueen« (24. Juli 2010, 09:37)

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:33

wann genau würde ihr denn das Sitting brauchen, eher morgens oder ab nachmittags?

BielefeldQueen

unregistriert

3

Freitag, 23. Juli 2010, 07:27

RE: Tiersitting BielefelderQueen

durchgehend in dieser Zeit, Elasti ;) . Danke für Frage..

Cecile

Fortgeschrittener

Beruf: Hundesitterin

4

Freitag, 23. Juli 2010, 11:11

ist er denn kastriert?
Ich hab noch eine Möglichekit aber meine Motte ist gerade läufig geworden...
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

BielefeldQueen

unregistriert

5

Freitag, 23. Juli 2010, 11:29

ist ja niedlich

nein, das war nicht und nie nötig, ich glaube mein Hund ist http://www.myvideo.de/watch/6000886 :|

BielefeldQueen

unregistriert

6

Freitag, 23. Juli 2010, 11:35

sehr nett von dir Motte , ich danke dir ! Urlaub wird abgeblasen- mein Hund kommt in keinen Zwinger !!

BielefeldQueen

unregistriert

7

Freitag, 23. Juli 2010, 12:08

man steckt sich selbst automatisch ins Gefängnis mit einem Tier?

wenn es denn so schwierig ist jemanden zu finden !Und ich unterstütze auch keine geldgierigen ,angeblichen Tierfreunde. 50 € finde ich für 5-6 Tage angemessen, alles andere ist Wucher und hat nichts mit Tierliebe zu tun !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BielefeldQueen« (24. Juli 2010, 09:40)

Sunnyshiny

Anfänger

8

Freitag, 23. Juli 2010, 15:51

Ich finde nicht,dass man sich mit einem Tier automatisch ins Gefängnis steckt. Meine kleine ist mein ein und alles,fahre ich in den Urlaub,kommt sie mit :)

9

Freitag, 23. Juli 2010, 18:23

ich meinte eigentlich ob das heute ab morgens oder nachmittags gewese wäre, weil ich morgens nicht da gewesen wäre.

aber das hat sich ja jetzt erledigt... nächstes mal die anfrage vielleicht ein paar tage eher hereinstellen.

BielefeldQueen

unregistriert

10

Samstag, 24. Juli 2010, 09:22

danke Elasti

ich habe das hier zu spät gefunden, aber der Urlaub hat sich um eine Woche nachhinten verlegt!Ich hoffe somit, das wir für unseren lieben Trollo noch eine Unterkunft finden werden. Danke für deine Antwort und deine Hilfe. Das hat wirklich gut getan, das jemand auch mal antwortet! Lieben Gruß an euch von Petra :danke:

11

Samstag, 24. Juli 2010, 18:03

wenn du möchtest könnte ich da das sitting übernehmen. Von wann bis wann wäre das genau?

BielefeldQueen

unregistriert

12

Sonntag, 25. Juli 2010, 10:40

elasti girl ;-)

es wäre durchgehend vom 01.08. abends bis 07.08. abends, also der Chef braucht eine Unterkunft und es wäre sehr nett, wenn ich jemanden finden könnte. :danke:

13

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:05

das wäre kein problem :) ich habe auch schon ein bisschen ehrfahrung. Ich hatte selbst 13 Jahre einen Schäferhund und zur Pflege schon einen Labrador und einen Cocker Spaniel. Wenn du damit einverstanden wärest, könntest du mir ja deine Telefonnummer geben, damit wir Einzelheiten besprechen können.