Freitag, 19. Januar 2018, 21:31 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tala

Fortgeschrittener

1

Montag, 12. Juli 2010, 10:41

Dringend Pflegeplatz für 2 Hauskatzen gesucht!!!

Ich versuche auf diesem Weg einen Pflegeplatz für die Katzen einer meiner Auszubildenden zu finden.
Es sind reine Wohnungskatzen, ca 1 Jahr jung.
Meine Azubine ist erkrankt, sie wird in eine Klinik müßen. Den genauen Zeitpunkt und die Aufenthaltsdauer sind noch nicht bekannt. ;(
Was erschwerend dazu kommt ist, das sie von ihrer Ausbildungsvergütung kaum Leben kann, also leider keine Pansionskosten tragen könnte.
Ich weiß, dass sind nicht die besten Voraussetzungen eine Stelle zu finden, aber wenn nicht über unser Tierheimforum, wo denn dann ;)

Ich hoffe auf Euch!! :danke:

2

Montag, 12. Juli 2010, 22:19

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:47

Wurde inzwischen eine Stlle gefunden?