Montag, 23. April 2018, 00:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BiCu

Anfänger

Beruf: Übersetzerin

1

Sonntag, 4. Juli 2010, 03:21

Yorkshire Terrier entlaufen

Hallo, mir ist mein kleiner Yorkshire Terrier entlaufen. Er hört auf den Namen Ramses und ist auf der Rodeland Strasse in Bielefeld entlaufen. Er ist braun - grau und gechipt. Er ist sehr Zutraulich, liebt Menschen und Katzen über alles, kann aber kleine Kinder und andere Hunde nicht leiden. Sollte ihn jemand finden, bitte kontaktieren Sie mich, er ist mein Ein und Alles. endyra@gmail.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BiCu« (4. Juli 2010, 03:34)

BiCu

Anfänger

Beruf: Übersetzerin

2

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:51

Ramses ist wieder da!!!

Gott sei Dank, jemand hat ihn gefunden und heute morgen rief mich die Tasso Haustierzentrale an und teilte mir mit wo mein Hund geblieben war.
Jetzt geht es ans Suchen, da wir noch immer nicht wissen, wie er aus meinem eingezäunten Garten entkam...
Danke an Alle die sich die Mühe gemacht haben zu suchen.
:danke:

Claudia

Moderatorin

Beruf: Industriekauffrau

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:49

Schön das ihr euren Ramses so schnell wieder bekommen habt :)

Viel Erfolg bei der Suche nach der Ausbruchsmöglichkeit...
Liebe Grüße,
Claudia mit dem schwarzen Monster Fritz

und mit Roddy für immer im Herzen.