Dienstag, 16. Januar 2018, 18:46 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daddl

Anfänger

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:34

Such verzweifelt Wohnung in GT/BI/HF

Hallo Leute,

Ich (m,21) such verzweifelt nach einer Wohnung in Gütersloh, Bielefeld oder Herford.
Ich habe einen kleinen Chihuahua und finde einfach keine Wohnung. Ein weiteres Problem ist auch das ich eine psychische Erkrankung habe und daher Leistunge (Grundsicherung) vom Sozialamt beziehe. Daher darf die Wohnung nicht allzuteuer sein. In meiner jetztigen Wohnung habe ich bis vor kurzem noch mit einer Mitbewohnerin gewohnt, die ist jedoch ausgezogen und ich alleine kann die Wohnung nicht bezahlen. Die Wohnung ist zum 01.08.10 gekündigt und bis dahin brauch ich natürlich was Neues. Ich habe schon bei so vielen Wohnungen angerufen doch wenn es heißt: Ich habe einen kleinen Hund, dann bekomme ich immer nur die Antwort das Hundehaltung nicht erwünscht ist.

Bin solangsam am verzweifeln und psychisch am Ende..... weiß nicht wohin daher bitte ich euch das ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße
David

Sunnyshiny

Anfänger

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:10

Hallo David,

bis wann bräuchtest du die Wohnung denn?
Ich möchte nämlich gern umziehen,habe einen großen Hund hier ohne Probleme genehimgt bekommen und bräuchte dann,sobald ich eien hübsche Wohnung gefundne haben,einen Nachmieter.

Liebe Grüße,
Patrizia

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:54

hi david!
lies mal deine privaten nachrichten, hab dir da was geschickt!