Samstag, 21. April 2018, 16:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

Beruf: Bürotuse

1

Montag, 24. Mai 2010, 22:04

2010 - wieder Fussballturnier

:moin:

Am 3. Juli 2010 findet wieder das Fussballturnier vom Arminia Fanclub CRAZY BLUE DSC statt, dessen Erlös an das Bielefelder Tierheim gespendet wird!
Diesmal wieder auf dem Sportplatz Wiesenbach, Grasweg, (mitten im Park) Ortsteil Schildesche
12-17h

Die Stadt macht es einem nicht leichter (Gebühr verdoppelt!!!!! :shock: , Regelkatalog verdoppelt..) die Fifa auch nicht (sperrt alle Nicht-Asche-Plätze für solche Veranstaltungen), trotzdem, geben wir nicht auf
(lassen uns auch von Meckerern nicht abbringen ;) )
udn denken, das auch im verflixten 7. Jahr alles noch besser abläuft als im Jahr zuvor. War ja bisher immer so! :thumbup:

Wenn ihr uns jetzt noch mit einem Besuch unterstützt freuen wir uns sehr. Gebt es Leuten weiter, ob Fussball-begeistert oder nicht, es ist für jeden was dabei!

Tombola, Kinderschminken, Torwandschiessen, Kinderbetreuung + entertainment (Spiele, kleine Spiel-Turniere etc), Kaffee+Kuchen, Bierbude, Bratwurststand
Ich bin Tierschützer und esse trotzdem Fleisch!

Mein Hund ist ein Jagdhund...da ich keinen Prinzen aufm Pferd haben möchte, sucht er nun den Vampir im Volvo für mich

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:40

Habe gerade die neue Tier und wir Zeitschrift erhalten

Ich weiss nicht wer der Ansprechpartner bei Euch ist, wie wäre es wenn die Jugendtiershcutzgruppe auch vorbei kommt?

ach udn Herr Meier ist über die Regenbogenbrücke gegangen :bye:
Vor 2 Jahren war Herr Meier mit, da auf unsrem Turnier, auch auf dem Sportplatz im Park wie dieses Jahr, ein Tierheim INIfostand gemacht wurde.
Und Herr Meier fand ohne Umschweife die Käsepackung udn liess diese sich schmecken!!

Mein Hund ist ein Jagdhund...da ich keinen Prinzen aufm Pferd haben möchte, sucht er nun den Vampir im Volvo für mich

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

3

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:41

das wars,schon wieder vorbei. schade, dass hier überhaupt keine Raktion kam.

sehen uns samstag.