Dienstag, 23. Januar 2018, 17:45 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

karin59

Anfänger

Beruf: Sekretärin

1

Montag, 26. April 2010, 15:46

Suche Tagesbetreuung mit Gassigehen

Suche ab August/September zuverlässige Hundebetreuerin/Hundebetreuer mit Gassigehen für
meinen 7jährigen Westhighlandterrier Taps in der Zeit von 8.00 - 16.30 Uhr
Derzeit wohne ich noch im Haus meiner Mutter und dort ist Taps auch tagsüber
versorgt. Ab August werde ich mit Taps umziehen. Die Frage der Betreuung ist leider
noch nicht geklärt. Im Moment wird es wohl so aussehen, das ich ihn,
zumindest vorerst mit ins Büro nehmen muss, da er das Alleinsein für längere
Zeit nicht so gewohnt ist. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit einer stundenweisen
Betreuung für vor- oder nachmittags.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
:)

Cecile

Fortgeschrittener

Beruf: Hundesitterin

2

Montag, 26. April 2010, 20:05

Hast Pn ;)
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!