Montag, 22. Januar 2018, 04:41 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 11:08

Tierfreundlliche Wohnung in 32257 Bünde/ 32289 Rödinghausen oder Umgebung gesucht

Hallo,

wir (ich und mein Freund), suchen eine Wohnung in 32289 Rödinghausen, 32257 Bünde oder in der näheren Umgebung.

Die Wohnung sollte mindestens 70qm groß sein. Wir haben beide einen festen Job und mit uns würden bisher nur 4 Rennmäuse und 8 Farbmäuse umziehen, doch es soll in der neuen Wohnung die Option bestehen eine Katze oder irgendwann auch mal wieder einen Hund (musste meinen Hund vor einer Woche mit 15 Jahren einschläfern und vorerst fehlt die Zeit für einen neuen) mit einziehen darf.

Unsere jetzigen Vermieter waren mit den Hund bisher einverstanden, aber es darf kein neuer folgen und noch nicht einmal eine Katze :huh:

Wenn jemand etwas weiß oder selber zu vermieten hat, gebe ich gerne in einer pn meine Kontaktdaten.

Liebe Grüße Lena