Mittwoch, 25. April 2018, 01:49 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beijou

Anfänger

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:05

Spielkameraden gesucht =)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Spielkameraden für meinen Kleinen (Pinscher-Mix, 7 Monate). Hat jemand von euch einen Hund, Zeit und Lust sich vlt. sogar regelmäßig zutreffen, dass sich die Hunde austoben können?

Zu seinem Charakter ist zu sagen, er ist aktiv, einfach nicht kleinzukriegen. Er hat eigl. keine Probleme mit Hunden, ob groß, klein, Rüde oder Hündin, dass ist ihm ganz gleich. Das einzige was man vorab sagen muss, ist, dass es sein kann, dass mein Kleiner bei der ersten Begegnung vlt kurz bellt (Schisser hoch 10 8) ). Aber sobald er sich getraut hat hinter Frauchen herzukommen, dann ist alles klaro :thumbsup:

Würd mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich meldet :thumbsup:

Anna

unregistriert

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:36

Hab eine Mops-Jack Russel Mix Hündin, 1 1/2 Jahre und ein 2jährigen
Border Collie Rüde und suche auch immer Spielkamaraden für
Spaziergänge! Vielleicht kann man ja mal zusammen spazieren gehen.

LG Anna