Montag, 22. Januar 2018, 16:16 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beijou

Anfänger

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:38

Suche stundenweise Betreuung

Hallo,

mein Kleiner (Pinscher-Mix, 7 Monate) und ich suchen eine stundenweise Betreuung. Mein Partner und ich sind berufstätig und da mein Kleiner so gar nicht alleine sein kann und auch gerne in der Zeit, in der wir am arbeiten sind, ausgelastet werden möchte, würde ich mich freuen, wenn jmd. ihn für die Zeit nehmen würde. Am Liebsten hätte ich es, wenn er dadurch einen Spielkameraden finden würde, ist aber keine Voraussetzung.

Wir würden ab dem 1.3. in Bielefeld wohnen und suchen am ehesten jemanden, der in der Nähe von Vilsendorf wohnt. Es handelt sich auch nicht um jeden Tag in der Woche, da mein Partner auch oft von zu Hause arbeitet.

Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet ;)

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:31

Hallo Beijou,

ich hätte Interesse.

Habe eine kleine Hündin,die auch einen Spielkameraden sucht. :)

Würde auch tage/stundenweise betreuen.

Beijou

Anfänger

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:13

Hallöchen, habe dir ne Email geschickt ;-)

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:18

Ich weiss. :)

Kommt aber gar nicht an ?(

Beijou

Anfänger

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:20

kann dir das hier auch nochmal schreiben: also ich hätrte mich auch schon per handy bei dir gemeldet, jedoch kann ich erst fest zusagen, wenn wir morgen endlich den mietvertrag in BI unterschreiben können...

Wir könnten uns vorab gern mal treffen und mit den Hundis raus, wenn du lust hast?

meine Nummer kann ich dir ja via "private nachrichten" senden, vlt funktioniert das nicht über email...

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:24

Ach so,ihr wohnt noch gar nicht in BI.

Komisch das die e-mail nicht ankommt.

Melde Dich wenn du näheres weißt :)

Beijou

Anfänger

7

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:26

Mach ich sofort, wenn ich die Sache "dingfest" habe :thumbsup:

Beijou

Anfänger

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:48

Habe dir eine E-Mail gesandt :-) Hoffe mal sie ist diesmal angekommen ;)