Freitag, 19. Januar 2018, 11:30 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Dachdecker

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:23

EF-Haus mit großen Grundstück in Detmold zu vermieten

EF-Haus mit großen Grundstück in Detmold zu vermieten

Es handelt sich um ein helles, lichtdurchflutetes EF-Haus mit 135,38m ² Wohnfläche. Die beiden Schlafzimmer haben Laminatböden und einen direkten Zugang zur Terrasse. Das Bad ist mit 2 Waschbecken, großem Spiegel, Glasdusche und Whirlpool ausgestattet. Von dem Eingangsbereich gelangt man in den offenen Küchen, Wohn- und Essbereich mit hellen Steinfliesen und Kaminofen. Die Küche verfügt über eine helle Einbauküche mit allen Elektrogeräten. Von allen Wohn- und Schlafräumen schaut man in den, mit viel Liebe zum Detail gestalteten, Garten. Das dritte Zimmer hat einen separaten Eingang und ein Gäste-WC. Es kann als Gewerberaum, z.B. Büroraum genutzt werden und ist für einen selbstständigen Mieter interessant. Zum Haus gehören 2 Terrassen, eine ist zum Teil mit Glas überdacht. Das Grundstück hat eine Größe von 1309m² mit Teich und 2 zusätzlichen PKW-Stellplätzen. Weiterhin gibt es einen HWR , Regenwassernutzungsanlage, Kabelfernsehanschluss und genügend Stauraum ist auf dem Dachboden.

Als Mieter stelle ich mir eine Familie mit maximal 2 Kindern vor. Das größere Kind würde sich sicherlich über ein Zimmer mit eigenem Eingang freuen. Ideal ist es auch für ältere Leute, da alles ebenerdig ist.

Die neuen Mieter sollten auch Spaß an der Gartenpflege zeigen. Der Hundehaltung steht nichts im Wege, da das Grundstück komplett eingezäunt ist.

Die Kaltmiete beträgt 850-900,- € zuzüglich Nebenkosten und 3 Monatsmieten Kaution

Wer sich für das Haus interessiert, soll mich per PN oder Mail unter: roterara(at)yahoo.de anschreiben.

unter den Link gibbet auch Fotos vom Haus und Garten

http://wkhk.foren-city.de/topic,33268,-e…eten.html#90162
Ich bin ein Gegner der Kettenhaltung und
Gegen das Flügel-Stutzen.
Ein Vogel muss Fliegen.