Sonntag, 21. Januar 2018, 12:36 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gabriela

Anfänger

1

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:12

Hauskatze wird in Enger vermisst

Guten Tag , Miteinader

ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet

und das aus leider traurigem Grund :

eine unsere Jungkatzen, ist seit samstag Nachmittag bis jetzt nicht

wieder Daheim

hier ein text dazu , den ich auch anderweitig als Suchmeldung

aufgegeben habe

Hallo, seit Samstagnachmittag, den 5.12.09 , ist unsere sieben Monate junge Lady, auch nach intensiver Suche, bis jetzt leider nicht wieder aufgetaucht -- sie ist graugetigert, sehr scheu und ganz lieb , sie ist nun die vierte Katze ,die in diesem Jahr hier einfach verschwindet , eine von den Kleinen, die ich hier nach dem wegbleiben ihrer Mutter, von Hand grossgezogen habe wir wohnen in der Wemmer Mähre 13 in 32130 Enger tel. 05224/997648 Danke für jeden noch so kleinen Hinweis Gabriela Abendroth

E-Mail:Gabriela-Abendroth@t-online.de | tel.: 05224/997648

Wir hier sind unendlich dankbar, für auch den kleinsten Hinweis

herzliche Grüsse Gabriela :love:

Nini

Fortgeschrittener

Beruf: Hotelfachfrau

2

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:31

Hey,

ich halte Ohren und Augen offen
hast du schon mal im Tierheim angerufen und gefragt ob ´die Katze vllt. dort ist?
Wenn nicht würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall machen, dann kann sich das Personal das auch aufschreiben und wenn die Katze dahin kommt melden sie sich sofort bei dir.
Man kann vieles kaufen,
das Schwanzwedeln eines Hunde nicht.

.................................................
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hunde
mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch
mit Stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Cecile

Fortgeschrittener

Beruf: Hundesitterin

3

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:07

Was ist mit dem Foto?

Ich kenne ein paar Menschen die dort leben, mit einem Foto könnten sie auf die "Jagd" gehen ;)
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

Gabriela

Anfänger

4

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:59

[attach]988[/attach]

Hallo und danke für eure Antworten,

oben ist ein Foto von Minni Ladys Schwester, die ihr exakt ähnelt , bis auf die Grösse, Minni lady ist etwas schmaler von der Gestalt ,

in den Tierheimen, habe ich mich erkundigt, leider bisher ohne Erfolg

sollte hier Jemand sein, der das Foto direkt ins Forum setzen kann, dann meldet euch bitte

herzlichen gruss Gabriela

Cecile

Fortgeschrittener

Beruf: Hundesitterin

5

Montag, 14. Dezember 2009, 17:32

Hier ist die Süße :)

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

Gabriela

Anfänger

6

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:28

:danke: :verliebt: liebe Cecile,

es tut gut, zu wissen,

das menschen mit dem herzen sehen ,

Gabriela