Sonntag, 22. April 2018, 07:56 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mary

Fortgeschrittener

Beruf: Tierarzthelferin

1

Montag, 7. Dezember 2009, 17:19

verkaufe hundebett

Hey -

eigentlich will ich das gar nicht, aber es hat keinen Zweck:

Vor ca. 1,5 Monaten habe ich Amy ein superschoenes Hundebett gekauft. Es ist 1,20m x 1m - es ist sooo kuschelig und weich und bequem - ich wuerde am liebsten selbst drin schlafen. Es ist einfach schade, dass Amy das ganz anders sieht. Sie geht nicht in das schoene Bettchen. Also geb ich es wieder ab, weil es ja nichts bringt, wenn es hier nur zur Deko steht.

Interessiert sich hier jemand dafuer? Ueber den Preis kann man diskutieren - belaeuft sich aber um die 40 Euro zzgl. Versand, da ich das selber ausgegeben habe
Seid so lieb, und schreibt mir dann eine PN oder mail an mariaschroeder89@gmx.de - Fotos kann ich dann auch schicken...

Ich finds so schade, es abzugeben
Animals are not ours to use for experiments!