Mittwoch, 24. Januar 2018, 07:32 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tala

Fortgeschrittener

1

Sonntag, 15. November 2009, 19:27

Wer hat Lust beim Glühweinverkauf zu helfen?

Als ich das letzte mal um Unterstützung fürs Grillteam fragte, bin ich/ wir auf den Scheiterhaufen verbannt worden... :teufel:
Leider hat sich von unseren Kritikern bisher keiner gefunden, der das Grillteam mit Vegetarischen Köstlichkeiten unterstützt....ein genannter Grund war Zeitmangel.Zeit haben wir auch nicht ohne Ende über, aber wir machen es! :) Und nicht nur das, wir helfen an vielen Stellen im TH.
Nun ja, wir sind jetzt fast 1 Jahr dabei, und der Erfolg spricht für uns.Viele Stammkunden und glückliche Kinder sind vorhanden. :danke:

Wir suchen noch immer Unterstützung zum Grillen und sehr gerne würden wir auch die Vegetarische Kundschaft bedienen!!!
Nur, da brauchen wir erst recht eure Hilfe. Uns fehlt die Zeit, einzukaufen und Gerichte vorzubereiten. Wir arbeiten Samstags auch.
Aber an erster Stelle suchen wir liebe Menschen, die in der kalten Jahreszeit Glühwein, Kakao und Lumumba an unsere frierenden Gassigänger und Besucher verkaufen. 8)
.....und die Würstchen mal umdreht........ :zwinker:

Ich würde es sehr schätzen, wenn der Beitrag nicht wieder ausartet - bleibt einfach bei der Anfrage des Beitrags, das es Vegetarier und Fleischesser gibt, wissen wir ja nun !!! :danke:

2

Sonntag, 15. November 2009, 21:49

mich kannste ja schon mal einplanen ;)

ps: hast ne pn!

3

Montag, 16. November 2009, 05:01

hallo Tala,
mich kannst du ab Januar einplanen;-) - der Dezember ist schon ziemlich dicht.
Liebe Grüße
Antje
gibt es ein größeres geschenk
als die liebe einer katze?
(charles dickens)

tala

Fortgeschrittener

4

Dienstag, 17. November 2009, 11:31

Das ist ja schön, das so viele positive antworten kommen! Freue mich auch schon auf den Winter 8)

meike

Schüler

Beruf: Sozialpädagogin, Tierheilpraktikerin

5

Dienstag, 17. November 2009, 12:47

Haste aber auch richtig geschickt eingefädelt (Überschrift) ;) :whistling:
... liebe Grüße, Meike, Mascha, Kasi und MauMau ^^
www.vier-pfoten.de
www.baerenwald-mueritz.de
www.animalsasia.org

tala

Fortgeschrittener

6

Mittwoch, 18. November 2009, 16:12

:D bin ja nicht doof :D

:D oder lernfähig!!! :D

Albert

Profi

Beruf: Rentier

7

Donnerstag, 19. November 2009, 21:25

Sehr erfreuliche Resonanz

Das ist ja schön, das so viele positive antworten kommen! Freue mich auch schon auf den Winter 8)
Hallo Leute,
sehr schön. Aber bitte auch nach der Glühweinsaison weiter zur Stange halten. :thumbsup: Und auf jeden Fall verkauften und verzehrten Glühwein in das richtige prozentuale Verhältnis setzen :pfeif:

LG
Albert
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. Albert Schweitzer

Mary

Fortgeschrittener

Beruf: Tierarzthelferin

8

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:37

ich helfe gern.

muss ich aber spontan entscheiden, da ich oft an den wochenenden arbeite und nicht langfristig planen kann.
Animals are not ours to use for experiments!

9

Dienstag, 5. Oktober 2010, 05:39

Wer hat Lust, im Winter Glühwein

zu verkaufen oder mal eine Bratwurst umzudrehen? Da unser Team ziemlich geschrumpft ist, könnten wir durchaus Hilfe gebrauchen.
Wer Spass dran hätte, kann sich gern samstags am Stand bei Werner oder mir melden oder eine PN schicken.
Bitte jetzt keine Diskussion um vegetarische Ernährung hier starten;-))
liebe Grüße
Antje :danke:
(charles dickens)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sony´s & Lucky´s Mama« (5. Oktober 2010, 19:39)

Puschel

Anfänger

Beruf: kaufm. Angestellte

10

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:45

Adventsbasar

.....und wer keine Bratwurst mag, kann gerne Lieselottes Reibekuchen essen! Die gibt es nämlich auch! :thumbsup:

11

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:02

Hallo Puschel,

es geht nicht nur um den Adventsbasar, sondern auch um die Zeit vorher und nachher;-))
LG
Antje ;)
(charles dickens)

Puschel

Anfänger

Beruf: kaufm. Angestellte

12

Freitag, 8. Oktober 2010, 08:31

Bratwurst

Ooch! Menno! Jetzt wollte ich einmal was geistreiches zu Protokoll geben und verfehle prompt das Thema! :pfeif:

Nächstes Mal pass ich besser auf! :O

13

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:01

Glühweinverkauf im Winter 2010

Wir suchen immer noch Unterstützung für den Glühweinverkauf in der kalten Jahreszeit.
Bitte samstags bei Werner oder mir im Tierheim melden- ihr findet uns am Bratwurststand;-))
Vielleicht sollten wir noch erwähnen, dass der Erlös komplett unseren Tierheimtieren zugute kommt. :danke: :danke: :danke:
Liebe Grüße
Antje
:danke:
(charles dickens)

Beruf: Dachdecker

14

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:42

RE: Glühweinverkauf im Winter 2010

Vielleicht sollten wir noch erwähnen, dass der Erlös komplett unseren Tierheimtieren zugute kommt. :danke: :danke: :danke:
Liebe Grüße
Antje
:thumbsup:

Leider hat sich noch keiner gemeldet ;(
Ist denn niemand bereit, 1x im Monat ?? für ca 4 Stunden zu helfen ??
L.g. Werner
Ich bin ein Gegner der Kettenhaltung und
Gegen das Flügel-Stutzen.
Ein Vogel muss Fliegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roter-Ara« (31. Oktober 2010, 12:49)

15

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:39

Tja....

werner, soweit geht´s dann wohl doch nicht;-))
bleibt uns beiden nur, die stellung am bratwurststand zu halten und den glühwein selbst zu trinken:-))
lg
antje :D
(charles dickens)

16

Montag, 3. Januar 2011, 15:48

RE: Glühweinverkauf im Winter 2010

Wir suchen immer noch Unterstützung für den Glühweinverkauf in der kalten Jahreszeit.
Bitte samstags bei Werner oder mir im Tierheim melden- ihr findet uns am Bratwurststand;-))
Liebe Grüße
Antje

ich schieb das Thema mal wieder nach oben, da sich leider immer noch keine fleißigen Helfer gefunden haben.
Komisch- viele essen die Bratwurst gerne, aber grillen will sie keiner......
(charles dickens)