Samstag, 20. Januar 2018, 11:06 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. November 2009, 00:17

Such dringend Hundesitter um Weihnachten und Sylvester herum

Hallo, ich suche für meinen kastrierten Rüden Monki in der Zeit zwischen Weihanchten und Sylvester eine Betreuung. Ich bin in der Zeit in Bielefeld kann meinen Hund aber leider nicht mit in das Haus meiner Eltern nehmen und suche somit eine Stelle. Wenn die Entfernung nicht all zu groß ist würde ich auch mind. einmal am Tag vorbeikommen und mit ihm Gassi gehen oder ihn auch mal mitnehmen. Wichtig wäre eine Unterkunft über Nacht.

Zudem wäre ausreichend Erfahrung wichtig, da er ein Hund aus Spanien ist und erst seit einigen Monaten in Deutschland lebt. Soll heißen, er ist in Spanien gerettet worden und derzeit bei mir untergekommen, da ich als Pflegestelle fungiere.

Er ist ca. 60 cm groß, ein Senfhund, aber vollkommen verträglich mit allen Hunden. Katzen werde ich in den nächsten Tagen testen. Er wird immer mehr und mehr Menschenanhänglich und ist total verschmust. An seinem Gehorsam arbeiten wir noch, aber bis dahin sollte er das Hundeeinmaleins kennen. Er kann alleine bleiben, braucht aber auch eine gewisse Beschäftigung am Tag, damit er ausgelastet ist.

Bei Interesse bitte melden. Am besten direkt an meine Email Adresse: nina-isi@web.de

Vielen Dank, ich freue mich über jede Antwort

meike

Schüler

Beruf: Sozialpädagogin, Tierheilpraktikerin

2

Montag, 9. November 2009, 05:50

Hallo Nina,

du musst wirklich gerade über die stressige Zeit deinen Hund alleine lassen? Das ist ja richtig blöd! :S

Drücke dir die Daumen! (Vielleicht kannst ja doch noch die Mama umstimmen!)
... liebe Grüße, Meike, Mascha, Kasi und MauMau ^^
www.vier-pfoten.de
www.baerenwald-mueritz.de
www.animalsasia.org