Donnerstag, 18. Januar 2018, 09:34 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lisa

unregistriert

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:09

Nebenjob gesucht

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin 18 Jahre alt und hauptberuflich Studentin und suche jetzt einen Nebenjob. Ich habe schon einige Erfahrung mit Tieren, besonders mit Katzen, da wir schon seit 4 Jahren zwei nette Katzendamen aus dem Bielefelder Tierheim haben.Insgesamt habe ich aber schon 8 Jahre Katzenerfahrung, bin sozusagen mit Katzen groß geworden. Außerdem habe ich für zwei Jahre einmal in der Woche einen Hund ausgeführt und auf ihn aufgepasst. Da ich an allem was mit Tieren zu tun hat sehr viel Spaß habe, wollte ich hiermit fragen, ob es noch eine freie Stelle bei euch im Tierheim gibt (vielleicht im Katzenhaus?).

Wenn irgendjemand anderes hier in dem Forum einen Job zu vergeben hat und es im Kreis Gütersloh oder im Kreis Bielefeld ist, dann antwortet mir einfach :) Sehr willkommen sind auch Jobs bei denen ich mit Pferden zu tun hätte. Ich habe 6 Jahre Reiterfahrung und bin mit dem ein oder anderen als "schwierig" bezeichneten Pferd zurecht gekommen. Das letzt Jahr bin ich leider nich geritten, aber jetzt sehne ich mich sehr danach wieder einzusteigen. Bei dem Nebenjob, den ich suche geht es nicht hauptsächlich um das Gehalt (auch wenn das natürlich nicht außer Acht zu lassen ist....) sondern es geht auch darum, dass ich Freude habe und anderen etwas gutes tun kann (den Tieren). Also, ich freue mich über jedes Angebot und vielleicht auch auf die ein oder andere Herausforderung!

Es wäre schöne, wenn ihr mir zurückschreiben würdet und natürlich noch besser, wenn ihr einen Job für mich hättet ;) . Ich freue mich schon auf eure Antworten.....

Liebste Grüße Lisa Nagel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lisa« (9. Oktober 2009, 19:23)

Albert

Profi

Beruf: Rentier

2

Montag, 12. Oktober 2009, 23:28

Nebenjob

Hallo Lisa,

Stellen - auch im Katzenhaus - könnten wir ohne Problem anbieten. Nur leider können wir keine zusätzlichen
Arbeitskräfte bezahlen - auch nicht als Aushilfe.

Sorry, aber im Moment sehe ich da keine Chance.

Gruß an Alle
Albert
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. Albert Schweitzer