Dienstag, 16. Januar 2018, 07:55 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chrissy

Anfänger

Beruf: Dipl.Sozialpädagogin

1

Samstag, 19. September 2009, 11:39

DVD zur Welpenerziehung

Hallo Ihr alle,

ich habe eine wirklich tolle und charmante DVD entdeckt, die Tips und Tricks zur Welpenerziehung gibt. Tina Kallage - Tiertrainerin die u.a. in Kooperation mit Sabine Winkler arbeitet - und ihr Welpe Joker wurden Tag und Nacht von einer Kamera begleitet. Einfach toll!! Wer sich mal ein genaueres Bild machen möchte www.joker-hundeerziehung.de
Absolut empfehlenswert! Ich war und bin begeistert!
Lg
Christiane

Hundestern

Anfänger

Beruf: Studentin

2

Freitag, 25. September 2009, 17:01

DVD

Hallo Christiane,

ich habe mir die DVD bestellt und fand den Anfang auch gut. Allerdings habe ich nur die erste Folge in der Länge von 30 Minuten zugeschickt bekommen. Wie war das bei dir?

Viele Grüße

Jacqueline

3

Sonntag, 19. September 2010, 23:01

Da ich Tina und Joker aus der Hundeschule kenne, reizt es mich schon lange die DVD mal anzugucken :pfeif: ... Verleiht die jemand?!