Mittwoch, 17. Januar 2018, 05:16 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tammy

Profi

1

Dienstag, 25. August 2009, 19:22

Vermisst!!! TierRettung Herford e.V sucht ihre Husky-Mix Hündin TESSA

Verteilermail:

Die TierRettung Herford e.V. sucht ihre Husky-Mix Hündin TESSA

Vermisst!

Die TierRettung Herford e.V. sucht ihre Husky-Mix Hündin TESSA.

Tessa ist ein Mix aus Husky und Schäferhund. Sie ist komplett weiß und fünf Jahre alt.
Die Chip-Nr. lautet: 958000000358060

Da die Hündin ohne unser Einverständnis weitergegeben wurde, ermitteln wir nun den jetzigen Aufenthaltort.

Vermutlich lebt die Hündin derzeit im Großraum Bielefeld.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie uns etwas über das weitere Schicksal der Hündin berichten können.

TierRettung Herford e.V.

Telefon: 0171 2664476 od. 05223/84586
E-Mail: info@tierrettung-herford.de

Viele Grüße
Sonja Döbel
TierRettung Herford e.V.
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

2

Dienstag, 25. August 2009, 22:25

hallo tammy!
im th bielefeld ist dieser tage ei huskymix angekommen, sieht dem auf dem foto ziemlich ähnlich...
frag doch da mal nach, ob der/die (weiss nicht genau ob rüde oder hündin) diese chipnummer hat...

Tammy

Profi

3

Mittwoch, 26. August 2009, 17:12

Danke für den Tipp. Werde es mal an die Tierrettung weiterleiten.
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

4

Mittwoch, 26. August 2009, 19:50

sorry, war falscher alarm. der hund den ich meine, ist im TH bielefeld nur in pension.