Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:34 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine

Anfänger

Beruf: Aussendienst

1

Dienstag, 25. August 2009, 18:30

Liebe Betreuung für unseren Hund gesucht

Hallo!

Ich heisse Lorella und bin eine ganz ganz liebe, ruhige 13jährige kastrierte, kniehohe Mischlingshündin.

Da Frauchen und Herrchen ab und zu gerne in Urlaub fahren und ich nicht jedes Mal mit kann, suche ich eine liebe Person/Familie/Paar (gerne auch älter) in Bielefeld, die mich zwischendurch 1 oder 2 Mal im Jahr oder evtl. selten auch mal am Wochenende oder wenn Frauchen beruflich auf einer Messe ist zu sich nehmen würden. Es gibt doch sicher tierliebe Menschen, die selbst keinen Hund auf Dauer halten können oder dürfen und sich freuen, mal von mir Besuch zu bekommen?

Ich bin eine sehr ruhige (bellen tue ich nie!)und schüchterne Hündin, und durch meine schlimme Vergangenheit bevor ich zu Herrchen und Frauchen kam, habe ich vor meinen Artgenossen ziemlich Angst. Ich reagiere aber nicht agressiv sondern eher schüchtern und mache dann einen Bogen um meine Artgenossen.

Am liebsten wäre mir ein Urlaubsquartier, in dem ich alleine ohne andere Hunde bin. Bei lieben, ruhigen Menschen (Hundeerfahrung wäre schön), die dreimal am Tag mit mir gassi gehen, mir mittags mein Fressen geben und zwischendurch mal eine kleine Streicheleinheit für mich über haben und Geduld mit mir haben, viel Hektik mag ich allerdings nicht so gerne. Das ist eigentlich schon alles, ich bin sehr genügsam und lieb. Es ist auch nicht schlimm, wenn ihr mich zwischendurch zum einkaufen oder so mal alleine lasst. Ich schlafe dann und mache nichts kaputt oder so. Ich wohne in Babenhausen im Westen von Bielefeld. Toll wäre natürlich, wenn Ihr auch hier aus der Gegend kommen würdet, dann könnte ich vielleicht sogar in meinem Revier gassi gehen!

Herrchen und Frauchen fahren im Oktober (16.) für 10 Tage das nächste Mal weg. Es wäre schön, wenn ich mir bis dahin ein schönes Urlaubsquartier bei lieben Menschen anschauen dürfte. Toll wäre, wenn wir uns vorher schon ein paar mal sehen könnten damit ich nicht ganz so viel Angst habe. Es ist schon schlimm genug ohne Herrchen und Frauchen zu sein.

Wenn Ihr mich gerne kennenlernen möchtet, dann meldet Euch doch einfach bei meinem Frauchen unter sternchen6464@web.de .

Bitte meldet Euch! :verliebt:

Lorella