Mittwoch, 17. Januar 2018, 06:34 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tammy

Profi

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 09:23

JULIE IST AM 11.7.2009 in Bielefeld-Werther ENTLAUFEN !!!

Julie ist am 11.07.2009 entlaufen !

Julie ist am Samstag, den 11.07.09 in 33824 Werther-Isingdorf in der Bahnbreede, bei einem Spaziergang entlaufen. Durch ein lautes Geräusch in der Umgebung erschreckt, hat sie sich von der Leine gerissen. Sie wurde das letzte Mal gegen um 17 Uhr gesehen, als sie entlaufen ist.
Julie ist eine schwarze Labradormixhündin mit einer Narbe auf der linken Seite ihrer Schnauze. Sie ist sehr ängstlich und schreckhaft und läuft vor Männern weg. Bei Tasso ist sie registriert.

Bitte unbedingt melden wenn Sie Hündin sehen, DANKE !!!

Familie Belz unter Telefon: 05203 - 3125 oder beim
TSV-Tieroase-Marburg-Giessen e.V.
Anita Weber, Telefon: 06421 – 3 70 74 (AB vorhanden)
Frau Vollbort , Telefon: 01577 – 76 85 450 (ständig erreichbar)

Subject: JULIE VERMISST - NACHTRAG ZU DIESEM HUND UND SEIN VERHALTEN !

herzlichen dank für das einstellen und verteilen. wir hoffen, dass julie gesehen wird.

eine bitte, KEIN BETÄUBUNGSGEWEHR mehr !!! das funktioniert nicht bei julie, haben wir alles versucht.

in eine lebendfalle geht sie auch nicht
.

JULIE IST LEDIGLICH MIT GEDULD, BEOBACHTEN UND ÜBER EINEN ZWEITEN HUND ZU FANGEN, da sie ein

PANIKHUND IST !!!

wir haben julie im mai 2009 schon einmal fangen müssen, deshalb kennen wir ihr verhalten gut und es ist sicher wichtig für viele die helfen wollen.

DANKE!
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tammy« (14. Juli 2009, 09:38)

Celina-angel

Fortgeschrittener

Beruf: Tierpflegerin in Ausbildung

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:39

oh... hoffe sie wird bald wieder gefunden.. auch noch ein Panikhund... das wird ja schwer, für den "Einfänger" :S
[u][/u]

Tammy

Profi

3

Freitag, 24. Juli 2009, 19:41

Betreff: ENTWARNUNG!!!!!!!!!!!!!!! JULIE IST AM 11.7.2009 in Bielefeld-Werther ENTLAUFEN

Julie ist vor 10 Minuten gefangen worden und es geht ihr gut.

DANKE @ all :-)

Liebe Grüße

Anita Weber

TSV-Tieroase-Marburg-Giessen e.V.

vorstand@tsv-tieroase-marburg-giessen.de

www.tsv-tieroase-marburg-giessen.de
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

Cecile

Fortgeschrittener

Beruf: Hundesitterin

4

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:19

Toll!
Freu mich für sie
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!