Donnerstag, 18. Januar 2018, 21:42 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tammy

Profi

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:59

Ich habs getan

Haltet mich für verrückt,heute hab ich's nach langem hin und her überlegen getan: ICH HABE EIN PLANSCHBECKEN FÜR UNSERE HUNDE GEKAUFT. :pfeif:

Zum anlocken habe ich ein Ball einfach reingeworfen. Chucky wurde auch gleich neugierig. :)

SEIN Ball im Wasser,das geht nu gar nicht :D

Er hats tatsächlich geschafft,den Ball,ohne nass zu werden,rauszuholen :motz:

Also neuer Versuch,diesmal hab ich ein Lecker reingeworfen :D

Geht doch 8)

Dann wurde das Teil erstmal richtig begutachtet :thumbup:

Sherina hat sich das ganze treiben erstmal aus sicherer Entfernung angesehen. Bringt auch nix wenn ich rein gehe,sie traut dem ganzen nicht. Mal schaun, wann sie ihren 'mutigen' Tag hat. :)
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

Cecile

Fortgeschrittener

Beruf: Hundesitterin

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:40

hehe cool!

Hast du keine Angst dass er mal ein bisschen reinbeißt und alles schwimmt weg? :whistling:
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

missy979

Fortgeschrittener

Beruf: im verkauf

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:53

hehe wir haben auch schon seid 2 jahren ein extra plantschbecken ,für unsere kira, direkt neben dem von den kindern!

und sie hat es heute bei der hitze richtig genossen 8)

Tammy

Profi

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:06

hehe cool!

Hast du keine Angst dass er mal ein bisschen reinbeißt und alles schwimmt weg? :whistling:

Nö,glaube nicht das er das macht. Und wenn,der Garten kann eh Wasser brauchen. :D Dann hol ich eben ein neues Planschbecken. ;)
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

Celina-angel

Fortgeschrittener

Beruf: Tierpflegerin in Ausbildung

5

Montag, 6. Juli 2009, 17:50

Ja die Angel hat auch ein eigenes Planschbecken :D die spielt dadrin völlig verrückt :D

Schwimmen geht sie aber leider nicht so ganz freiwilllig..
[u][/u]