Dienstag, 16. Januar 2018, 09:18 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cecile

Fortgeschrittener

Beruf: Hundesitterin

1

Samstag, 13. Juni 2009, 18:17

Biete: Urlaubsbetreuung- Hundesitting allgemein

Urlaub steht fest, doch Hund/ Katze/ Maus/ Vögel... haben noch keinen Platz?

Meldet euch bei mir und wir können gucken ob und wenn ja wie ich helfen kann.

Ich bin 23 Jahre alt, habe bei mir 2 Kittys und eine Welpin.

Wichtig: kostenlos kann ich leider kein Tier sitten.
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

2

Sonntag, 8. November 2009, 23:58

Suche dringend einen Hundesitter

HAllo, ich suche dringend einen Hundesitter für den Zeitraum zwischen Weihnachten und Sylvester. Weitere Einzelheiten durch PN oder ein Telefonat. Bei Interesse per PN melden und man kann alles weitere besprechen.

Cecile

Fortgeschrittener

3

Montag, 23. November 2009, 16:02

:rofl:

Haha Hallo!
Wir haben uns ja schon geschrieben. Alles gut gegangen :D
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 00:25

Suche dringend in der Zeit vom 23.Febr.2010 bis ca. 02.03.2010 Urlaubsbetreuung für meinen Mischlingsrüden

Suche DRINGEND für meinen mittelgrossen Mischling "Toni" eine Urlaubsbetreuung vom 23.Febr.2010 Bis ca. 02.März 2010.

Toni bleibt nicht gerne alleine, er macht zwar nicht kaputt, weint aber sehr, wenn er längere Zeit alleine bleiben muss. Hündinen sind gar kein Problem, Rüden bedingt.

Toni ist ca. 4 jahre alt, mag gerne Spaziergänge.

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen, da die Zeit drängt.

lg Iris

Cecile

Fortgeschrittener

5

Montag, 10. Mai 2010, 18:02

Ich habe wieder freie Plätze!

Die Sommerferien nahen und nach wie vor kann ich Tiere in Obhut nehmen.
Ab dem ersten Sommerferientag können Hund, Katze, Maus und Co in mir eine Betreuung finden.

Nachvor nicht kostenlos- ich nehme für eine Stunde Hundesitting (mit Abholen im eigenen Zuhause, Bus und Bahnfahren wenn nötig und erwünscht, Fütterung und Einhalten des gewohnten Erziehungskonzeptes, sofern es keine Gewalt birgt) 3,50Euro.
Bei einer Tagesunterbringung berechne ich 13Euro, jede Woche die ein Hund bei mir lebt reduziert sich der Gesamtpreis um 5 %.
Futter muss gestellt werden wenn der Hund nicht gebarft wird.

Impfausweis und Haftpflichtversicherungsnachweis in Kopie sind Pflicht im Notfall!

Katzen betreue ich gerne im eigenen Heim bzw Revier. Dies sollte sich sich in Senne und Umgebung befinden.
Auch hier brauche ich Zugang zum Impfpass!

Nager und Voegel koennen bei mir in der Wohnung untergebracht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cecile« (23. Mai 2010, 11:57)

77Snoopy

Anfänger

Beruf: Erzieherin

6

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:32

Ich habe wieder freie Plätze!

Die Sommerferien nahen und nach wie vor kann ich Tiere in Obhut nehmen.
Ab dem ersten Sommerferientag können Hund, Katze, Maus und Co in mir eine Betreuung finden.

Nachvor nicht kostenlos- ich nehme für eine Stunde Hundesitting (mit Abholen im eigenen Zuhause, Bus und Bahnfahren wenn nötig und erwünscht, Fütterung und Einhalten des gewohnten Erziehungskonzeptes, sofern es keine Gewalt birgt) 3,50Euro.
Bei einer Tagesunterbringung berechne ich 13Euro, jede Woche die ein Hund bei mir lebt reduziert sich der Gesamtpreis um 5 %.
Futter muss gestellt werden wenn der Hund nicht gebarft wird.

Impfausweis und Haftpflichtversicherungsnachweis in Kopie sind Pflicht im Notfall!

Katzen betreue ich gerne im eigenen Heim bzw Revier. Dies sollte sich sich in Senne und Umgebung befinden.
Auch hier brauche ich Zugang zum Impfpass!

Nager und Voegel koennen bei mir in der Wohnung untergebracht werden.

Hallo,

suche ganz dringend eine Urlaubsbetreuung vom 10.7. bis 19.7. für meinen Jack Russel Terrier Timmy! Leider hat mir meine ursprüngliche Betreuung gestern abgesagt. Hätten Sie da noch was frei?

LG Nicole

Cecile

Fortgeschrittener

7

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:01

Pn ist unterwegs ;)

Cecile

Fortgeschrittener

8

Montag, 15. November 2010, 11:29

Ich habe noch einen Platz frei!

Ob als Pflegestelle für Tierheimtiere oder als Hundesitterin.
Ich fahre nicht in den Urlaub und verbringe auch die Weihnachtsfeiertage, sowie Silvester zu Hause.

Einfach per PN oder via Email an : Ceciles.Leute@web.de

Cecile

Fortgeschrittener

9

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:49

Hallo zusammen!

Ich bin "dicht".

Bis auf Weiteres kann ich allein keine Hunde mehr hüten.

Wenn sich allerdings jemand findet, der ein Auto zur Verfügung hat (und es fahren kann!) und der mit mir zusammen das Hundesitting machen möchte, kann ich wie bisher weiter Anfragen annehmen.

Deine Aufgabe wäre Hunde von ihrem zu Hause abzuholen und ansonsten Spaß zu haben :)
Alles andere würde ich dann so gerne mit dir besprechen.