Samstag, 20. Januar 2018, 19:00 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yvee

Anfänger

Beruf: Schülerin

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:12

Helfen am Wochende

Hallo,

ich habe ja schon mal hier geschrieben, dass ich gerne helfen würde aber das ich leider zu weit weg wohne! Jetzt habe ich mich mal umgeguckt (wegen Zug und sowas) und da habe ich gesehen, dass ein Zug ein paar Kilometer vom Tierheim hält. Da ich am Wochenende umsonst fahren kann würde ich gerne mal vorbei kommen und helfen. Jetzt würde mich mal interessieren ob es einen Bus oder ähnliches gibt mit dem ich fahren könnte.

Kennt sich da jemand aus oder fährt vielleicht auch jemand mit dem Bus zum Tierheim?

Vielen Dank schonmal :)

:keks: Yvee

Leonie

Fortgeschrittener

Beruf: Hotelfachfrau

2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:24

Also du könntest mit dem Zug bis Krakser Bahnhof fahren und dann noch einen kleinen Weg zufuß...
dann bist du da ;)
Man kann vieles kaufen,
das Schwanzwedeln eines Hunde nicht.

.................................................
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hunde
mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch
mit Stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Yvee

Anfänger

Beruf: Schülerin

3

Samstag, 30. Mai 2009, 09:18

Ich muss mal schauen ob das klappt! Dankeschön für deine Antwort :)

Gibt es vielleicht auch einen Bus von Bielefeld nach Senne? Im I-Net steht zwar einiges, aber ich hatte da schon schlechte Erfahrung, dass der Bus dann wo ganz anders hielt und so. Die hatten die Strecke einfach geändert :(

Wie läuft das dann eigentlich? Muss ich mich vorher irgendwo melden das ich komme oder soll ich einfach mal am Wochenende vorbei kommen, und geht das ewt. auch am Sonntag?

Sorry für die vielen Fragen, aber möchte ja auch nichts falsch machen (nicht das ich dann da stehe) ;-)

Lg, Yvee

pixi

Fortgeschrittener

Beruf: Jahrespraktikum im Tierheim Gütersloh

4

Samstag, 30. Mai 2009, 12:49

Du kannst mit der 36 bis Schillingshof fahren von da aus sind es gut 15 min zu fuß bis zum Tierheim. Sonntags ist nich geöffnet Samstag is von 14-16 Uhr Hundeausführen und so und ab 16 SInd die wuffels drin

Dr.O

Anfänger

5

Samstag, 30. Mai 2009, 13:03

05205 / 98 43 0

anrufen und fragen :)
hängt halt immer ein bisschen mit den Dienstplänen zusammen.

Und keine Sorge: natürlich geht das auch sonntags ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.O« (30. Mai 2009, 20:19)