Mittwoch, 17. Januar 2018, 20:05 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tammy

Profi

1

Freitag, 22. Mai 2009, 21:24

Fundhund - Wer kennt diese Colliehündin?

Betreff: Fundhund - Wer kennt diese Colliehündin?

Hallo zusammen,

seit gestern haben wir einen Fundhund und ich möchte einmal in die Runde fragen, ob diese Hündin irgend jemandem von euch bekannt ist.

Die Colliehündin wurde an der B65 zwischen Pr. Oldendorf und Lecker Mühle eingesammelt. Sie lief völlig verwirrt und planlos die stark befahrene Straße auf und ab. Vom Verhalten her sind wir der Überzeugung, dass die alte Maus ausgesetzt wurde. Sie hat sich bereits innerhalb eines Tages so stark an uns gebunden, dass sie schon ohne Leine mitläuft. Dieser Hund ist definitiv niemandem weggelaufen!!

Wir denken, die Hündin ist ca. 10 Jahre alt. Ihr Zustand ist als einzige Katastrophe zu bezeichnen. Sie hatte fast 20cm breite Filzplatten an den Vorder-und Hinterbeinen hängen. Sie ist total abgemagert und steht extrem X-Beinig auf der Hinterhand. Die ganze Unterseite ist mit Kot beschmiert. Wir vermuten, dass sie im Kuhstall gelebt hat - so riecht das Ganze auf jeden Fall :-((((

Wir würden gerne wissen, wer diesen Hund so hat verkommen lassen. Wenn jemand eine Vermutung hat, woher diese arme Maus kommt, dann bitte hier melden.

Liebe Grüße von Yvonne Henke

vom und für den

Tierschutzverein SOS-Colliehilfe e.V.

Lemförder Str. 71, 32369 Rahden

Telefon: 05771/607887

Besuchen Sie jetzt unser neues Tierschutz-

forum. Viel Interessantes und Informatives

rund um den Tierschutz allgemein und

unseren Verein ins besondere.

http://www.board-4you.de/v74/boards/277/…73cf5c2b05d9ce0
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .