Dienstag, 20. Februar 2018, 01:41 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. April 2009, 16:49

ältere Dame vermisst ihren Kater

Meine Nachbarin vermisst ihren 10 Jahre alten Kater. Er ist auffällig groß und sehr kräftig, grau-weiß getigert und sehr zutraulich. Internetsuchdienste habe ich schon eingeschaltet, das Tierheim ist informiert, Suchplakate verteilt. Die Dame ist totunglücklich, bitte haltet die Augen offen. Der Dicke ist in der Nähe der Kurt-Schumacher-Straße verschwunden. Danke Bonny und Clyde

2

Montag, 15. Juni 2009, 18:13

Kater nach 2 Monaten wieder da - TASSO sei Dank

Der 13 jährige Kater der 80 jährigen Dame ist wieder da! Der Augenblick, als ich ihr den Kater wieder in "die Hand drückte" war echt unbezahlbar. Er ist letzte Woche im Tierheim in Gütersloh abgegeben worden. Tasso hat sich sofort gemeldet und ich konnte ihn holen. ..... LG Bonnyundclyde

Mince

Schüler

Beruf: Erzieherin

3

Montag, 15. Juni 2009, 18:43

Das ist total schön zu hören :) und irgendwie schön, das du dich so dafür eingesetzt hast ein wirklich tolles Happy End