Donnerstag, 18. Januar 2018, 09:40 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. März 2009, 20:13

Suche Aqua....

Hallöchen Zusammen!

Ich suchen für ne Freundin ein 100er bzw 120er Becken. Es soll für Rennis sein,wenns nicht mehr dicht ist, ist das also nicht so tragisch. Allerdings wäre es schön wenns nicht allzu verkalkt ist. Der Bonus wäre natürlich wenn schon eine Abdeckung vorhanden wäre :thumbup:

Wir kommen aus Spenge/Enger und würde so 25€ zahlen und 25km fahren.

Liebe Grüße Hanne....

Albert

Profi

Beruf: Rentier

2

Dienstag, 10. März 2009, 22:02

Warum so ein kleines ???

ein 100er bzw 120er Becken.
Hallo,
ich könne ein Becken 100 x 40 x 50 cm (200l) anbieten. Das Aquarium wurde nur einmal kurz für die
Aufnahme meiner Teichfische (habe großen Frühjahrsputz im Teich gemacht) benötigt.
25 € wären auch o.K. Entfernung von Spenge nach Hillegossen (Abfahrt Zentrum A2) ??.

LG
Albert
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. Albert Schweitzer

3

Sonntag, 15. März 2009, 14:00

RE: Warum so ein kleines ???

ein 100er bzw 120er Becken.
Hallo,
ich könne ein Becken 100 x 40 x 50 cm (200l) anbieten. Das Aquarium wurde nur einmal kurz für die
Aufnahme meiner Teichfische (habe großen Frühjahrsputz im Teich gemacht) benötigt.
25 € wären auch o.K. Entfernung von Spenge nach Hillegossen (Abfahrt Zentrum A2) ??.

LG
Albert
Es hat sich schon was anderes ergeben bei uns im Dorf... Trotzdem 1000 Dank! für´s Angebot! :danke: