Dienstag, 16. Januar 2018, 21:34 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tala

Fortgeschrittener

1

Samstag, 17. Januar 2009, 18:11

Mega Erfolg beim Bratwurstverkauf! Dringend Hilfe gesucht!

Heute war das 3. Wochenende in Folge mit unserem Bratwurst - und Glühwein, und leckerer selbstgemachter Kinderpunsch von Elke :danke:verkauf.
Was soll ich sagen: Wir sind mit dem Grillen kaum hinterher gekommen. Um die 100 Würstchen konnten wir an hungrige Tierheimbesucher verkaufen. Manche kamen gleich zweimal und die Kinder waren richtig happy! :keks:

Trotz allem: Wir sind im Moment nur zu dritt, da wir aber alle auch berufstätig sind und Familie - zwei oder vier beinig- haben suchen wir ganz dringend noch 5 - 10 Helfer, damit wir wirklich jeden Samstag die Tiere unseres Tierheims mit einer vollen Geldkassette unterstützen können.

Bei 8 Helfern wäre jeder 1 Samstag im Monat dran, das muß doch zu schaffen sein! ?(

Ich hoffe ihr meldet euch sehr zahlreich bei mir!
PN schicken!

P.S. Spaß macht das übrigens auch!

Celina-angel

Fortgeschrittener

Beruf: Tierpflegerin in Ausbildung

2

Montag, 19. Januar 2009, 14:40

ja das habe ich gestern gehört, was das für ein Erflog war ;)
[u][/u]

Elke

Fortgeschrittener

Beruf: Heilerziehungspflegerin

3

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:09

Hallo,

ja,ich kann mich da nur anschliessen!Wir hatten einen tollen Erfolg und auch viel Spass!Natürlich können wir nicht jeden Samstag,wäre deshalb echt super,wenn sich noch jemand zur Unterstützung finden würde!!!Wir hatten außerdem noch die Idee,im Sommer frisch gepressten O-Saft zu verkaufen!Also....fasst euch ein Herz und macht mit!

LG, Elke
Wer zuversichtlich lebt,
wird das Negative zur Kenntnis nehmen.
Er wird sich aber weigern,
sich von ihm bestimmen zu lassen.

Beruf: Dachdecker

4

Mittwoch, 21. Januar 2009, 08:15

Das ihr Spaß hattet kann ich mir vorstellen :D
Wenn es net schneit... komme ich am Samstag vorbei... um euch zu nerven :thumbsup:
Ich bin ein Gegner der Kettenhaltung und
Gegen das Flügel-Stutzen.
Ein Vogel muss Fliegen.

tala

Fortgeschrittener

5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:33

Das ist lieb von dir :cursing: lach.
Wenns schneit gibts Glühwein!
Ich bringe evtl.noch eine nette Helferin mit - mops-.
Vielleicht habt ihr 2 ja Lust mit einzusteigen und uns zu unterstützen, dann hätte jeder alle 3 wochen " Dienst". Vielleicht finden wir ja noch jemanden und die Zeiten strecken sich noch ein bischen. mal gucken.wäre super!!!

Bis Samstag!

Sandra