Hallo zusammen,
heute habe ich eine gute Nachricht. Unser Kater Rudi ist wieder da.
Wir sind so glücklich, dass er lebt und es ihm gut geht - und das nach einem halben Jahr zwischen Bangen und Hoffen. Man sollte doch niemals die Hoffnung auf ein Wiedersehen
aufgeben.
Rudi hat sich übrigens ein neues Zuhause gesucht, wo es ihm super gut geht und wo er alle Streicheleinheiten für sich allein hat. Sogar Freigang ist dort möglich. Vielleicht war es ihm
bei uns zu hektisch mit zwei weiteren Katzen und einem Hund. Rudi ist jetzt ein stattlicher Kater geworden, der sich sichtlich wohl fühlt. Zum Glück ist sein zu Hause ganz in unserer Nähe.
Seine neuen "Dosenöffner" haben sehr mit den Tränen gekämpft, als wir ihn mitnehmen wollten. So haben wir vereinbart, dass Rudi dort bleiben kann, wenn wir ihn ab und zu besuchen dürfen. Obwohl diese Entscheidung meinem Mann und mir sehr schwer gefallen ist, sind wir doch der Meinung, das Richtige getan zu haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns bei der Suche nach Rudi unterstützt haben und hoffen, dass auch die anderen vermissten Tiere wieder in ihr zu Hause zurück kehren. Wir drücken allen ganz fest die Daumen.
Herzliche Grüße
Manu