Mittwoch, 25. April 2018, 13:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Albert

Profi

Beruf: Rentier

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:27

Vermißte Katzen in Bielefeld - Ummeln

Hallo,
Hallo,

vor kurzer Zeit wurde in der Tageszeitung von Tierhaltern berichtet, deren Katzen im Raum Ummeln vermehrt verschwunden sind.

Heute nun erschien eine Interessentin, die ein Katze aus dem Tierheim holen wollte. Um so größer das Erstauen, als diese ihre vermisste Katze bei uns vorfand. Diese Katze war bereits seit ca. 2 Monaten im Tierheim.

Ende gut, alles gut - oder?

LG
Albert
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. Albert Schweitzer

chrissie68

Anfänger

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:04

Vermisste Katze im Tierheim entdeckt

Hallo,

woran lag es denn, das sie die Katze jetzt erst entdeckt hat? War sie nicht tätowiert oder als vermisst gemeldet? Ich vermisse unsere jetzt schon seit Mai und ich bin dem Tierheim bestimmt schon ein paar Mal ziemlich auf die Nerven gegangen mit meiner Nachfragerei. Hatte nur bis jetzt keinen Erfolg.

Traurige Grüße aus Brackwede ;(

Chrissie68
Chrissie68 :motz: