Mittwoch, 25. April 2018, 15:10 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Oktober 2008, 06:17

Notfall

Hallo Liebe Tierfreunde!

Wir gaben geade ein ziemlich großes Problem,...
Und zwar geht es um unsere kleine Hundedame Cessy!

Zur zeit wohnen wir(meine Mutter und ich) noch in Süddeutschland,
allerdings haben sich die Dinge sehr geändert,und aufgrund der Trennung zw. meiner Mutter und meinem Vater werden wir wohl schleunigst Umziehen MÜSSEN,...

Da das ganze allerdings nicht so schön abläuft,werden wir wohl Anfang dieser Woche Nach Herford fahnren(Verwandschaft wohnt dort!!)...

Nun darf Cessy leider nicth mit dorthin(Vermieter Hasssst Hunde,und ich will da nix Riskieren!),
Allerdings wäre eine HP momentan einfach zu teuer,und Cessy ist zu allem Glück gerade auch noch läufig,..-mitte dieser Woche wird sie ihre "stehtage" bekommen!
Wir suchen also Tierliebe Menschen,
bei denen Cessy für ca.2 Wochen oder evt Länger Bleiben könnte(eine Art Pflegestelle!)
Über die Kosten lässt sich natürlich reden!!

Cessy ist katzenverträglich(zumindest mit unseren!)
Wir wollen also Cessy aufgrund unserer Veränderten Lebensumstände auf GAR KEINEN FALL abgeben,
aber wir benötigen einwenig hilfe,...

Für wieter Infos mir Bitte ne PN schicken!

Liebe Grüße,
Cessy!

2

Montag, 20. Oktober 2008, 08:59

Hallo,

was ist Cessy für eine Rasse? Groß, klein? Kann sie auch mal alleine bleiben? Und bellt sie dann?

Liebe Grüße und Kopf hoch! :)

3

Montag, 20. Oktober 2008, 10:05

Hallo!

oh je,-stimmt ja-das hat ich ja in der Aufregung alles ganz vergessen,...!!

Cessy ist eine gaaanz liebe Beaglehündin! Sie ist jetzt 3 1/2 Jahre alt!

Sie ist gut Erzogen,hört auf kommandos->kann auch ne menge tricks,..aber ich glaub das ist nicht so wichtig!!(Nur:Fremde Leute sollten sie nicht von der Leine lassen!Ich komme zwar mit ihrem Jagdtrieb gut zurecht,aber das ist enges Teamwork!!)
Außerdem fährt sie seeehr gerne Auto!!!
Alleine Bleiben klappt so für 2 std,wobei ich sagen muss,das wenn sie drausen
etwas stört ,anfängt zu bellen!!

Allerdings Verhält sie sich im Hause sehr ruhig!
Sie schmust am liebsten den ganzen Tag und mag Hundefreundliche Kinder auch sehr gerne!
Sie ist ja mit mir aufgewachsen!!
Typisch lieber Beagle eben!

Ich hoffe wir finden etwas,...

Wer helfen kann bitte melden-
Da wir schon im Aufbruch sind,bitte auf dem Handy Anrufen:

Tel: 017662043758

Danke! :)