Montag, 19. Februar 2018, 04:09 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chrissie68

Anfänger

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:10

Vermisse unsere Rosi!

Hallo,

bin beim Durchforstern der Tiersuchdienstseiten nach meiner Katze, hier bei euch gelandet. Auch wenn sie schon seit Mai verschwunden ist, geb ich die Hoffnung ja nicht auf und starte hier eine Suchanfrage.

Name: Rosi, 7 Jahre alt
Verschwunden seit dem 10.05.2008
Bild siehe Avatar
Sie ist eine schwarz mit weiß große etwas kräftige Katze. Auffällig sind die Augen und die feine weiße Blesse zwischen ihren Augen. Sie ist sehr zutraulich und geht überall mit hin. Sie ist sehr verschmust und ziemlich verfressen.
Sie hat eine Kampfverletzung am rechten Auge, das daher immer tränt.
Sie ist sterilisiert und in beiden Ohren tätowiert.
Tatoo: TH70 BI02 . Sie ist bei Tasso registriert.
Zuletzt wurde sie gesehen am 10.05.08 vorm Aldi in der Briloner Strasse in Bielefeld Brackwede.

Vielleicht hat sie einer von euch gesehen? Ich bin für jede Info dankbar.
Ich hatte überall selbstgemachte Suchplakate und auch die von Tasso aufgehängt aber irgendein Witzbold hat sie immer wieder abgerissen X( . Von den "netten Anrufen" von wegen ich hänge sie auf wenn du nicht zahlst mal ganz zu schweigen.

Traurige Grüße

Chrissi68 :bye:
Chrissie68 :motz:

Tammy

Profi

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:25

Ich hoffe,das Du Deine Rosi bald wieder hast. :) Zu den Leuten die nichts besseres zu tun haben wie Suchplakate abzureissen oder dämliche Anrufe zu tätigen,sag ich mal besser nichts. X( X( X(
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

3

Sonntag, 2. November 2008, 20:11

RE: Vermisse unsere Rosi!

Hallo, Ich hoffe so sehr daß die Rosi bald wieder bei dir ist. Als ob es nicht schlimm genug wäre, kriegst du auch noch komische Anrufe von irgend welche kranken Idioten. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe daß du deine Rosi wiederfindest.

Viele Grüße, Sandy

Hallo,

bin beim Durchforstern der Tiersuchdienstseiten nach meiner Katze, hier bei euch gelandet. Auch wenn sie schon seit Mai verschwunden ist, geb ich die Hoffnung ja nicht auf und starte hier eine Suchanfrage.

Name: Rosi, 7 Jahre alt
Verschwunden seit dem 10.05.2008
Bild siehe Avatar
Sie ist eine schwarz mit weiß große etwas kräftige Katze. Auffällig sind die Augen und die feine weiße Blesse zwischen ihren Augen. Sie ist sehr zutraulich und geht überall mit hin. Sie ist sehr verschmust und ziemlich verfressen.
Sie hat eine Kampfverletzung am rechten Auge, das daher immer tränt.
Sie ist sterilisiert und in beiden Ohren tätowiert.
Tatoo: TH70 BI02 . Sie ist bei Tasso registriert.
Zuletzt wurde sie gesehen am 10.05.08 vorm Aldi in der Briloner Strasse in Bielefeld Brackwede.

Vielleicht hat sie einer von euch gesehen? Ich bin für jede Info dankbar.
Ich hatte überall selbstgemachte Suchplakate und auch die von Tasso aufgehängt aber irgendein Witzbold hat sie immer wieder abgerissen X( . Von den "netten Anrufen" von wegen ich hänge sie auf wenn du nicht zahlst mal ganz zu schweigen.

Traurige Grüße

Chrissi68 :bye: