Dienstag, 24. April 2018, 15:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. August 2008, 17:54

Agility in Bielefeld?

Hallo,

mein spanischer Podenco-Mix Pablo ist mit seinen 13 Monaten natürlich eh noch ein absolutes Energiebündel, aber ich denke ein wenig andere Beschäftigung würde ihm noch gut tun.

Hat jemand Tipps wo man in Bielefeld oder naher Umgebung gut Agility machen kann?!?

Danke für die Hilfe, Grüße von der plüschigen Rasselbande und mir.

pixi

Fortgeschrittener

Beruf: Jahrespraktikum im Tierheim Gütersloh

2

Montag, 11. August 2008, 07:38

Bei Fairplay kann man Agility machen kannst du auch mal googeln und dir die Seite anschaun. Die Tierheim Hundeschule macht auch Agility Kurse einer läuft jetzt im moment die eine Trainerin fährt jetzt ich glaube 3 Wochen in den Urlaub danach wird es aber wieder einen ganz neuen geben.

3

Dienstag, 12. August 2008, 05:56

cool! danke! dann schaue ich mir mal beides an!

Celina

Fortgeschrittener

Beruf: Tierpflegerin in Ausbildung

4

Montag, 18. August 2008, 20:15

von Fair play ist die internet seite : www.hsv-fairplay.de
[u][/u]

labrys

Anfänger

5

Montag, 27. Oktober 2008, 20:22

kontakt?

hallo,
hatte schon mal versucht mit denen in kontakt zu kommen, bekam aber keine antwort.
hast du ahnung, was die konkret machen? auf der homepage steht auch was von kursen
usw. ....
möchte kein agility mit meiner aischa machen, eher andere übungen.
schöne grüße
sabine mit aischa