Dienstag, 16. Januar 2018, 09:20 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manu

Anfänger

1

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:02

kleiner Kater Rudi in Brackwede vermisst

Hallo zusammen,

wir vermissen seit dem 15.06.08 unseren kleinen Kater Rüdiger (genannt Rudi). Er ist spät nachmittags aus dem Haus gegangen und seit dem nicht wieder zurück gekommen. Wir haben schon alles mögliche versucht. Tierärzte und -heime, Tasso, Nachbarn usw. informiert. Angeblich ist er in der Münsterberger Str. ein paar Tage nach seinem Verschwinden gesehen worden. Aber ich bin schon hundert Mal dort lang gelaufen - nichts zu sehen. Diese Unsicherheit macht einen schier verrückt. Ich weiß nicht, ob er irgendwo untergekommen ist, ob er angefahren wurde oder ob vielleicht sogar Tierfänger zugeschlagen haben. Die sind ja in letzter Zeit schwer aktiv. Vielleicht wisst ihr mehr. Noch habe ich Hoffnung, obwohl es schon 6 Wochen sind.

Also unser Rudi ist weiß-getigert, hat bernsteinfarbene große Augen, eine rosa Nase und schwarze Punkte auf seinen rosa Ballen. Er ist kastriert, geimpft, gechipt, wie es sich gehört. Er ist gerade mal ein knappes Jahr alt. Er wurde ursprünglich an der Hauptstraße in Brackwede gefunden. Er lief dort frei herum mit einem roten Halsband. Er wurde bei unserer Tierärztin abgegeben und wir haben ihn, nachdem ihn offensichtlich niemand vermisst hat, übernommen. Er war erst ein halbes Jahr bei uns und er fehlt uns sehr.

Falls ihr ihn irgendwo seht oder was hört, meldet euch bitte bei mir per Mail oder PN.

Danke und LG
Manu
»Manu« hat folgende Dateien angehängt:
  • Rudi-Suche_1.jpg (49,93 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. August 2008, 15:29)
  • Rudi-Suche_2.jpg (58,01 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Januar 2009, 10:25)
  • Rudi-Suche_3.jpg (76,35 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Januar 2009, 10:25)

missy979

Fortgeschrittener

Beruf: im verkauf

2

Freitag, 1. August 2008, 08:34

ich drück euch die daumen!!

pixi

Fortgeschrittener

Beruf: Jahrespraktikum im Tierheim Gütersloh

3

Freitag, 1. August 2008, 18:45

Wir drücken auch ganz feste Daumen und Pfoten

Manu

Anfänger

4

Samstag, 2. August 2008, 05:28

Hallo pixi und missy,

herzlichen Dank, das kann ich gut brauchen. Erst letztes Jahr war unser großer "Charly" 3 Wochen weg und jetzt der kleine Rudi. Charly hat es zum Glück geschafft, wieder nach Hause zu kommen. Bei Rudi weiß ich es nicht. Es sind mittlerweile 6 Wochen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Manche Katze ist ja selbst nach Monaten oder sogar Jahren wieder aufgetaucht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis bald.

Manu :)

pixi

Fortgeschrittener

5

Samstag, 2. August 2008, 20:21

Die Hoffnung würd ich auch nicht aufgeben ich glaube ganz fest dran das ihr ihn bald wieder bei euch habt...

Manu

Anfänger

6

Sonntag, 17. August 2008, 18:05

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal wieder melden. Leider habe ich in der letzten Zeit vom kleinen Rudi weder was gehört noch gesehen. Ich muss immer an ihn denken. Seit er weg ist, ist es doch ziehmlich ruhig bei uns geworden. Er hat unsere beiden anderen Katzen ganz schön auf Trab gebracht. Er fehlt mir doch sehr.

Ich hoffe, dass ihr bei eurer Suche mehr Glück habt. Auf jeden Fall drücke ich alle Daumen.

Eine schöne Woche und bis bald.

Manu ?(

pixi

Fortgeschrittener

7

Sonntag, 17. August 2008, 20:11

Das echt mist drücke weiterhin die Daumen das ihr ihn wieder bekommt

Manu

Anfänger

8

Samstag, 6. September 2008, 07:54

Guten Morgen,

es gibt eine Neuigkeit! Angeblich wurde unser Rudi 2 x in der Nähe der Eisenstraße in Quelle gesehen. Aber bisher nichts konkretes. Solltet ihr mehr erfahren, meldet euch bitte bei mir.

Danke und liebe Grüße

Manu :bye: