Freitag, 27. April 2018, 07:49 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lenusel

Anfänger

Beruf: Schülerin, ABI '08

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:07

Miez

Hallöchen! nach langer Zeit melde ich mich hier im Forum auch mal wieder zu Wort! ;)
Ich stecke schon seit wochen im Abistress und schaffe es einfach nicht mehr ins Tierheim zu fahren! Aber ich habe gesehen, dass die Katze Miez nun schon echt lange nach einem neuen Zuhause sucht!
Ich finde ihre Beschreibung hört sich doch an als wäre sie die totale Traumkatze... warum wird sie also nicht vermittelt?
Wenn ich könnte, würd ich sie sofort zu mir holen! Es gibt nur drei Probleme: Erstens meine Katzenhaarallergie, die bei Kurzhaar wesentlich schlimmer ist als bei Langhaar, zweitens meinen Kater (Langhaar :-P) und drittens wie so oft meine Eltern!
Unser Kater versteht sich nicht mit anderen Katzen, aber wir können nur mit Sicherheit sagen, dass er auf keinen Fall mit anderen Männchen klar kommt... Bei weiblichen Tieren bin ich mir nicht sicher... könnte man auf jeden Fall testen denke ich...
das größte Problem is wohl, das ich mir nicht sicher bin ob ich es vertragen könnte, das wir uns eine Kurzhaar dazu holen! wenn ich woanders zu Besuch bin geht das eigentlich nie gut... und das zu testen is schwer, da man ja nicht nach drei wochen die Katze einfach wieder abgeben kann weils nicht geht!
Aber Miez scheint so eine super Katze zu sein und ich finds echt schade dass sie niemanden findet... weiß zufällig einer von euch woran das liegt?
Liebe Grüße

2

Dienstag, 8. September 2009, 15:14

Miez

Lieber Lenusel,

wenn Sie die gleiche Miez meinen, die auch auf der Homepage des Tierheims war - ich habe endlich einmal im Katzenhaus nachgefragt. Miez ist in ihrer Pflegestelle verblieben.

LG Christine Bolten