Sonntag, 22. April 2018, 15:10 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

APB

Fortgeschrittener

Beruf: azubi

1

Montag, 12. Mai 2008, 15:57

Hundeschule Bielefeld

hallo ihr Lieben,

ich brauche euren Rat zum Thema Hundeschulen in Bielefeld,
denn langsam ist es an der Zeit das mein kleiner eine richtige Hundeschule besucht.
Also welche Hundeschulen könnt ihr mir empfehlen?

Ich bitte um euren Rat.

Am besten nur Positive Bewertungen, da man hier im Forum nicht schlecht über Einrichtungen etc. "lästern" darf ;).

mfg

APB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »APB« (12. Mai 2008, 15:58)

jacqueline

Schüler

Beruf: Schülerin

2

Montag, 12. Mai 2008, 17:30

kommt drauf an wo kommst du denn her?? im tierheim ist eine hundeschule am samstag nachmittag und am mittwoch nachmittag!
kannst ja mal gucken unter www.hundeschule-luebbers.de
Lg Jacqui Liti und Kleintierbande
[img]http://i38.tinypic.com/2pqqmap.jpg[/img]

Claudia

Moderatorin

Beruf: Industriekauffrau

3

Montag, 12. Mai 2008, 18:12

Hi,

was hast du jetzt eigentlich für einen Hund?

Ist es ein Welpe, also suchst du eine Welpenspielgruppe oder suchst du eine Hundeschule für einen ausgewachsenen Hund?

Grüße, Claudia
Liebe Grüße,
Claudia mit dem schwarzen Monster Fritz

und mit Roddy für immer im Herzen.

APB

Fortgeschrittener

Beruf: azubi

4

Montag, 12. Mai 2008, 20:29

hallo claudia ne die welpenstunde habe ich mit meinem Hund schon besucht... es geht jetzt um eine Hundeschule!

mein kleiner ist ein ''ca de bou'' es gibt ca. 25 Hunde dieser Rasse in DE und 2 davon in Bielefeld

nachteulen

Anfänger

5

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:43

Hallo agb,

ich kenne hier in bi einen ca de bou.
wohnst du zufällig in bethel?
evtl. gibbet ja drei ggg

gruß nachteulen

Claudia

Moderatorin

Beruf: Industriekauffrau

6

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:49

Zitat

Original von APB
hallo claudia ne die welpenstunde habe ich mit meinem Hund schon besucht... es geht jetzt um eine Hundeschule!

Ach so. Bei welcher Hundeschule hast du denn die Welpenspielstunde gemacht? Bieten die keine anschließende Hundeschule an?
Wie alt ist dein "Kleiner" denn jetzt?
Liebe Grüße,
Claudia mit dem schwarzen Monster Fritz

und mit Roddy für immer im Herzen.