Sonntag, 22. April 2018, 17:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Albert

Profi

Beruf: Rentier

1

Sonntag, 20. April 2008, 22:22

Tombolapräsente gesucht

Hallo,

auch dieses Jahr wird es am Tag der offenen Tür wieder eine große Tombola geben. Die Organisation liegt ja in anderen bewährten Händen.
Aber auch die können gut Unterstützung gebrauchen. Also wir nehmen auf jeden Fall noch gerne Spenden für die Tombola entgegen. Bitte einfach im Tierheim melden, oder dort abgeben.

Ein Hinweis aus aktuellem Anlass: Wenn es mal mit dem Abholen eines bereitgestellten Preises nicht sofort klappen sollte, eine kleine Rückmeldung an mich und ich werde das regeln. Preise aus der Innenstadt hole ich auch gern in meiner Mittagspause persönlich.

Herzlichst
Albert
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. Albert Schweitzer