Dienstag, 24. April 2018, 03:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Momo

Anfänger

Beruf: Mutter

1

Montag, 14. April 2008, 07:25

Voliere abzugeben ca. 100x50x160

Hallo Leute,

da unsere Tochter leider eine Allergie gegen diverse Tierhaare und -federn entwickelte, haben wir vor Jahren die Vögel abgeschafft.
Die Voliere ist so ähnlich wie der Vogelkäfig, den Jacqueline verkauft hat,
allerdings ist er 100cm breit und nur 50 cm tief und reperaturbedürftig. Die Rollen unter den Füssen sind abgeknickt, das Dach hat einige Kratzer und Macken. Der Käfigbereich ist aber heile und voll funktionstüchtig. Er steht schon länger in der Garage und nimmt nur Platz weg.
Dabei könnte er einigen Vögel sicher das Leben verschönern.

Also meldet euch.

Ciao Momo

Tinkywinky

Anfänger

Beruf: Feinmechanikerin/Dreher und Fräserin

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:14

??

hallöchen!

habt ihr eventuell bilder des guten stücks?
und was wollt ihr noch dafür haben?

LG tinky

Momo

Anfänger

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:39

Bilder habe ich zur Zeit keine.
Ich kann welche machen, aber dafür muß ich das Ding erst aus der Garage holen - mal sehen, wenn das Wetter zum WE gut ist, mache ich das mal.

Haben will ich den Platz, den ich ich bekomme, wenn das Ding weg ist. Steht bei uns nur noch im Weg.....

Ciao momo

Tinkywinky

Anfänger

Beruf: Feinmechanikerin/Dreher und Fräserin

4

Sonntag, 8. März 2009, 14:55

voliere noch da?

hallöchen, wollte nochmal fragen wegen der voliere, weil sie sich nicht mehr gemeldet hatten.
LG Tinky

Momo

Anfänger

5

Sonntag, 15. März 2009, 11:53

es ist mir endlich gelungen, die Voliere aus der Garage holen zu lassen. Und ich habe Fotos gemacht.

Größtes Manko sind die abgeknicken Rollen (1 ist inzwischen abgebrochen) - aber ich habe die Voliere schon so gekauft. Wir hatten sie mit Holzbeinen abgestützt - so stand sie gut und sicher.
Außdem hat sie an einer Ecke am Dach eine Macke - sie ist schon einige Jahre alt und hat schon mehrere Jahre in der Garage gestanden.

ich habe mir auch nicht die Mühe gemacht, sie zu putzen - komm doch vorbei und guck sie dir in natur an
Wenn du sie haben willst.... - der Transport läst sich sicher regeln..... :) Ich freue mich, wenn sie wieder benutzt wird ... und mir nicht mehr im Weg steht :D
Ciao Momo

Momo

Anfänger

6

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:28

Sie ist weg...

Die Voliere hat endlich einen neuen Besitzer gefunden......freu....

Ciao momo