Donnerstag, 18. Januar 2018, 05:31 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rudel

Anfänger

Beruf: Schülerin

1

Dienstag, 25. März 2008, 10:08

Dringend Hundesitter gesucht!

Hallo zusammen!

Ich suche für meine Beaglehündin "Cassy" GANZ DRINGEND einen guten Platz,wo meine Kleine vormittags untergebracht werden könnte!
Am besten wären Tierfreunde aus dem Bereich Herford bzw Bünde!

Des weitern sucht eigentlich auch Frauchen Dringend Eine Zimmer(Wg o.ä)bzw Kleine Wohnung!
Ebenfalls im Raum Bünde,und Umland!
Evt gerne auch Zimmer bei einer Gastfamilie!

Die Eile Kommt daher das Familiäre Veränderungen anstehen die leider etwas kurzfristig sind.

Cassy ist eine ganz liebe, verschmuste Hündin,gut erzogen und eigentlich recht Pflegeleicht!

Würde mich über Nachrichten sehr freuen!

Liebe Grüße!

:)
Liebe Grüße von Cessy,Elena &Paulchen!
Und natürlich von mir!

Benny

Schüler

2

Donnerstag, 27. März 2008, 10:41

Hallo, was ist denn mit dem Angebot von Natalie hier im Forum? Das müßte doch auch passen?

Gruß
Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny« (27. März 2008, 10:42)

Becky88

Anfänger

3

Donnerstag, 27. März 2008, 17:13

hey komme aus spenge... wenn ihnen das passt?

Natalie

Anfänger

Beruf: ka

4

Freitag, 28. März 2008, 17:08

benny, danke fürs hinstellen :D

ich hab auch gleich ein pn geschikt !!

Benny

Schüler

5

Freitag, 28. März 2008, 21:00

Hallo,