Sonntag, 21. Januar 2018, 22:08 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rose555

Anfänger

Beruf: Studentin

1

Montag, 24. März 2008, 22:56

Biete Urlaubsbetreuung uninaehe fuer kleine hunde und besonders welpen

Hallo ihr,

ich bin eine 22jaehrige studentin und wohne neben der uni. ich wuerde gerne ab und zu mal kleine hunde oder welpen zur betreuung nehmen, also urlaubsbetreuung nach Absprache.
Muessen stubenrein (oder fast) sein und in der lage sein auch mal ein paar stunden alleine bleiben zu koennen (einsperren waere eine moeglichkeit), wenn ich in der vorlesung bin.
wohne in einem WG Appartment, mein Plan ist aber schon mit den anderen abgesprochen.

Wer ist interessiert? 017620765394
Wuerde mich sehr freuen.

LG Annerose.

PS: Nehme liebend gerne auch Schlangen oder andere Reptilien (nur mit terrarium) zur Pflege, da ich selbst eine boa habe.

Beruf: Dachdecker

2

Dienstag, 25. März 2008, 08:54

Annerose
Toll das Du Dich als Urlaubsbetreuung anbietest aber Welpen sind nu ma nicht
Stubenrein
ich hoffe das ist Dir bewusst.
L.G.Werner
Ich bin ein Gegner der Kettenhaltung und
Gegen das Flügel-Stutzen.
Ein Vogel muss Fliegen.

pixi

Fortgeschrittener

Beruf: Jahrespraktikum im Tierheim Gütersloh

3

Dienstag, 25. März 2008, 11:23

Welpen können auch nicht allleine bleiben!

Benny

Schüler

4

Dienstag, 25. März 2008, 15:39