Montag, 23. April 2018, 10:37 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

indianergirl

Anfänger

1

Montag, 24. März 2008, 11:06

hoffe der weg ist nicht zu weit

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
Ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele es tut sehr weh,
doch ich hoffe, dass Du gut über den Regenbogen gehst.

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wieder sehen !

Liebe Bella,

Begleitet hast du mich nun 7 Jahre lang und vor diesem Augenblick war mir immer Bang.
Du warst eine Treue Seele und zusammen haben wir so viel Erlebt das es mir schwer fällt dich einfach so gehen zu lassen!
Ich konnte es leider nicht verhindern,du hast gekämpft aber der zweite Schlaganfall war zu viel.....Bis zum Tierartzt konte ich dich begleiten und glaub mir dich zu erlösen viel mir nicht leicht.Mit wen soll ich den Abends jetzt kuscheln????
Die Kraft verließ dich, doch du wolltest nicht sterben und somit war dein wille doch größer alls alles andere.
Du warst eine wahre Kämpfernatur !

Ich Liebe dich und das sollst du nie vergessen -ich werde dich für immer missen! den du warst der größte engel den ich hatte
Hoffentlich hatt Freddy dich empfangen ,dan muss ich nicht mehr so doll bangen!

Ruhe in Frieden *2000-†22.03.2008 (Die Beste Degu Dame die es gab)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »indianergirl« (24. März 2008, 11:08)

pixi

Fortgeschrittener

Beruf: Jahrespraktikum im Tierheim Gütersloh

2

Montag, 24. März 2008, 11:09

Alles gute auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...