Donnerstag, 26. April 2018, 10:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leonny

Anfänger

1

Dienstag, 18. März 2008, 15:07

Hundesitter gesucht?

Hallo ihr Hundebesitzer,
Ihr habt keine zeit für euren Schützling, weil Ihr zur Arbeit müsst oder woanders hin wo er/sie leider nicht mit kann :cry:. Und nun wisst Ihr nicht wohin mit euren Liebling? ?(
Dann wendet Euch an mich :zwinker:! Ich bin 23 Jahre alt , weiblich und bin in Bielefeld Heepen wohnhaft, tierlieb und sehr verantwortungsbewusst, was ich auch schon unter Beweis stellen durfte. Ich bin gerade dabei einen Hundeführerschein zu machen damit ich mit Ihrem kleinen Schatz auch nichts verkehrt mache.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe können sie mir eine E-mail schreiben:

Leonny@gmx.de

Über denn Preis können wir gerne persönlich reden.

Ein lieben Gruß
Eure hoffendlich baldige Hundesitterin :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leonny« (19. März 2008, 16:55)