Mittwoch, 24. Januar 2018, 03:07 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mfg

Anfänger

1

Dienstag, 18. März 2008, 13:56

Wellensittiche abgeben

Hallo

Ich muss leider aus beruflichen Gründen meine beiden Wellensittiche abgeben, da ich nicht mehr genug Zeit haben werde um mich um sie zu kümmern.

Ich wollte fragen wie das ganze abläuft, da ich nämlich keine Ahnung davon habe

Vielen Dank...

Sascha

Admin

Beruf: Angestellter

2

Dienstag, 18. März 2008, 14:10

RE: Wellensittiche abgeben

Hallo,

wenn es leider nicht anders geht würde ich Dich bitten, mal mit dem Tierheim Kontakt auf zu nehmen 05205 - 98 43 0. In der Regel ( wenn Platz ist ) kannst Du die beiden Vögel direkt während der Öffnungszeit bringen. Vielleicht gibt es aber auch schon Leute die 2 Wellis suchen, deshalb bite vorher unbedingt anrufen. Vielleicht bleibt ihnen dann das Tierheim erspart ...

Gruß Sascha
... man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar ... :)
aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry