Vielleicht muß man nach den RICHTIGEN Sponsoren suchen. Ich denke, so große Firmen wie Mars wollen eher mehr Leute mit ihrer Werbung erreichen. Vielleicht hat der Rundbrief denen eine zu geringe Auflage? Vielleicht sollte man eher kleinere Firmen ansprechen? Darüber hinaus sehe ich den Haustierboom nicht so negativ - je mehr Leute einen Hund halten, desto mehr Toleranz gibt es auch - ich denke da an Vermieter, Arbeitgeber und so weiter. So sollte es einfach kein Problem sein, eine Wohnung zu finden, wenn ich Hundebesitzer bin. Je mehr es davon gibt, desto eher muss sich der Vermieter damit abfinden, dass er einen Hundehalter als Mieter akzeptieren muss (oder die Wohnung leer lassen

) Oder Arbeitgeber könnten die Vorteile sehen, die ein Hund am Arbeitsplatz bei den Kollegen bringt. Ich weiß z.B. eine Firma, da soll nun in einer Abteilung ein "Abteilungshund" angeschafft werden (natürlich wird der Hund jemandem gehören und er wird auch bei ihm leben - also jemand, der schon einen Hund hat oder einen haben will). Das sei gut für´s Betriebsklima... Ich finde das toll!!!!!!
Für mich als Hunde- und Katzenhalter ist der Boom eher positiv.