Dienstag, 23. Januar 2018, 06:14 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tala

Fortgeschrittener

1

Sonntag, 9. März 2008, 11:17

Lucky

Ich dachte gerade ich gucke nicht richtig..
"MEIN "Lucky ist wieder da??? :cry:

Er war damals mein 2.Patenhund und ich habe ihn auch in sein neues zuhause gebracht.

Wir fahren gleich zum Osterbasar, mal gucken ob ich ihn dort entdecken kann.

pixi

Fortgeschrittener

Beruf: Jahrespraktikum im Tierheim Gütersloh

2

Sonntag, 9. März 2008, 18:01

Ja der wurde zusammen mit einem alten Pudelmischling abgegeben der hat aber zum glück schnell ein zu Hause gefunde... wusste gar nicht das du den damals hattest! Alle waren schon am Rätseln wer den hatte

tala

Fortgeschrittener

3

Montag, 10. März 2008, 08:27

gab es dich damals überhaupt schon :D
ich habe ihn gestern gesehen, aber er sieht etwas anders aus.das fell ist dunkler geworden, aber er war ja auch noch sehr jung als er vermittelt wurde.habe gestern noch ein foto von damals rausgesucht.
und stimmt, da war noch ein pudelmix.
aber da gab es damals auch noch frau und kind.hätten die nicht die 2 nehmen können? und warum sitzt er alleine? kein nettes mädchen da?

jacqueline

Schüler

Beruf: Schülerin

4

Montag, 10. März 2008, 13:25

mhm ja hab ich mich auch gefragt ?(
aber es ist total schön für den kleinen tomy das er trotz seines alters noch so toll vermittelt wurde!! ;)
Lg Jacqui Liti und Kleintierbande
[img]http://i38.tinypic.com/2pqqmap.jpg[/img]

pixi

Fortgeschrittener

Beruf: Jahrespraktikum im Tierheim Gütersloh

5

Montag, 10. März 2008, 13:53

Im moment ist glaub ich auch nciht wirklich eine Hündin da... aber er geht im Tierheim meiner Meinung nach auch ganz schön unter... Neee damals gab es mich noch nicht grins