Sonntag, 21. Januar 2018, 14:42 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pixi

Fortgeschrittener

Beruf: Jahrespraktikum im Tierheim Gütersloh

1

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:13

Was meint ihr welche Rasse mein Hund ist?

Hallo ich habe seid dem 28.7.2004 eine Hündin aus dem Tierheim. Ursprünglich kam sie aus Rumänien und ist sehr ängstlich, eigentlich wollte ich euch jetzt einfach mal nach eurer Meinung fragen was ihr meint was mein Hund für eine Rasse ist. Natürlich habe auch ich eine Meinung dazu und habe schon von vielen Leuten Rasse möglichkeiten gehört. Die nenne ich jetzt erstmal nicht um einfach mal eure Meinungen zu hören
»pixi« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.jpg (49,49 kB - 203 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juni 2011, 04:39)

Benny

Schüler

2

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:46

na ist doch logo: es handelt sich bei dem Hund um einen rumänischen Senfhund. :D :D :D :D :D :D :D

pixi

Fortgeschrittener

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:14

Ja so ist das grins aber hat hier noch irgendjemand eine Meinung was für eine rasse in ihr drin stecken könnte?

Nici

Schüler

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:44

Aischniescher Fellwürfel ist doch wohl ganz klar :D

Aber jetzt mal ernst, vlt hat ein http://de.wikipedia.org/wiki/Ciine_de_turme_romanesc

mitgemischt? Also halt das 2te Bild... So vom Gesicht her...
LG von Nicole und dem Chaosclan :keks:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nici« (28. Februar 2008, 15:45)

Beruf: Altenpflegerin

5

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:45

Könnte auch ein spitzgedackelter Windhund sein. :D

Als ich meine Peseta aus dem Tierheim zu mir holte, da mußte ich fürs Ordnungsamt eine Rasseerklärung abgeben.
Da standen also der Tierarzt und ich und überlegten was für Rassen in meinem Hund stecken könnten. War schon lustig, denn Peseta ist ein 100%tiger Mischling.

Was für eine Rasse könnte das sein?
Habe mich dann für Bardino/Australien Shepperd Mix entschieden. ;)
"Das einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung"
- Theodor Heuss -

pixi

Fortgeschrittener

6

Freitag, 29. Februar 2008, 22:11

Also ich hab bei meinem Hund so als Rasse Australian Shepard Collie Mischling angegeben...